IPO:The Naga Group AG
Man sieht leider das Naga aktuell eine reine Zocker Aktie ist.
Wünsche allen investieren aber weiterhin viel Glück.
Ich bin dabei wenn es wieder bei 4 € los legt.
Mir konnte übrigens noch immer nicht beantwortet werden, wie hoch die Kapitalerhöhung war und ob diese erfolgreich umgesetzt wurde. Da ich selbst nichts dazu finden konnte, hat es wohl nicht stattgefunden. Denn nach meinem Kenntnisstand sind diese für die kommenden Jahre geplant, da Naga noch keinen Gewinn erzielt und dies erst in den nächsten Jahre plant. Bis dahin wird man noch entsprechende Kapitalerhöhungen umsetzen müssen.
Leider scheinst auch du keine Antworten auf meine Fragen zu haben.
Ist schade wenn es in einem Forum nicht möglich ist sich auszutauschen und einfach blind Behauptungen in den Raum stellt werden. Wenn man dann nach fragt, bekommt man keine Antworten oder nur negative Reaktionen wie von dir.
Aber wir werden sehen ob es wieder Richtung 4 € geht oder wie du meinst auf 30. Ich hoffe du hast mal hochgerechnet, was das für eine Marktkapitalisierung wäre bei 30 €. Da müssen nicht nur noch weitere massive Visionen kommen sondern auch Gewinne
Sehe das aus meiner Position sehr entspannt da ich in diesem Zug schon Passagiere bin vielleicht first class mein Freund, lg und a nice weekend
Aber der aktuell Kurs ist einfach schon zu viel eingepreist aus meiner Sicht. Wenn es nach den letzten Aussagen geht, müsste Naga jetzt richtig durch die Decke gehen, der Bitcoin hat heute 10% Plus hingelegt, aber statt zu steigen fällt der Naga Kurs weiter.
Wie ich es auch schon mehrmals sagte, baut Naga auch nicht nur auf den Kryptohype auf.
Ich bleibe weiterhin gespannt wie es sich hier entwickelt.
https://cointelegraph.com/news/new-blockchain-ver-sion-of-fintech
https://www.nagaico.com/
Betone hier nochmal das ich jedem gönne wenn er gewinne an der Börse einfährt. Aber man sollte sich vor einem INvest mit einer Aktie beschäftigen und sich überlegen, ob der aktuelle Preis die Vergangenheit und auch die Zukunft wiederspiegelt. Bei dem aktuellen Preis, ist die Zukunft schon sehr sehr stark mit eingepreist, hier Kurse dann höher 20, 30 € zu erwarten, daher auch aus meiner Sicht völlig überzogen.
Ich bin in jeden Fall gespannt wie es hier weiter geht und werde mir das weiterhin ansehen.