IPO:The Naga Group AG
Und der schlaue Angermayer kann seine Beteiligung gleich ganz abschreiben …
Interessant wird da die Kapitalflussrechnung und was noch an cash übrig ist...
https://finanz-szene.de/fintech/...-hamburger-fintechs-naga-gelandet/
Das waren immerhin rd. 80 Mio insgesamt.
Da wirken die minus 4 Mio Ebitda dann schon wieder wie peanuts...
An Naga habe ich gut verdient ;-) Mal abwarten ob ein Absturz bis auf 0,50 Cent kommt.
Werde hier weiter beobachten!
Tragikomisch ist die Rolle von Angermayer. Würde gerne wissen, was er Qureshi und dem Schwimmer gesagt hat, denn die Informationen im Vorgang zur KE waren ja krass falsch.
Und selbst bei den „imaginären“ bzw. Immateriellen Vermögenswerten dürfte das letzte Wort nicht gesprochen sein. Da sind meiner Einschätzung nach auch mindestens 20 Mio. EUR Abschreibung fällig.
Und Fosun wird wahrscheinlich nicht helfen können - die stehen ja selbst am Abgrund.
Eben wieder ein krasser Fall von Aktienbetrug. Und die DBAG, die BAFIN, ariva und andere schauen zu und lassen die „Influenzer“ wie die Nagartiere und den Hodel jahrelang gewähren und potentielle Investoren werden fehlgeleitet …
Hier ist die Wahrheit: The Naga Group 1,262 € -0,32%
Und das ist die ganze Wahrheit: Perf. seit Threadbeginn: -76,63%
PS. Im WFA Forum ist wohl nichts mehr los ? Ist die Sause 2022 vorbei. Es geht nur noch Berg ab, wie bei Naga.
Bei 10 € schlage ich zu…. oder doch noch tiefer :)))))) Mal abwarten bis Oktober. Online Handel liegt ja am Boden.
Habe die Ehre
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.22 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 06.09.22 12:03
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Und darf man das sagen ? Ich ja, Ich hatte die Gelegenheit einige der maßgeblichen Personen persönlich getroffen oder in Aktion erlebt zu haben und daher ist das mein Eindruck, den ich für sehr fundiert halte, nicht ganz von der Hand zu weisen.
Meiner Einschätzung könnte NAGA schon im nächsten Jahr das Ende drohen !
Was ist mit den Zahlen für das 1. HJ 2022 ? Ob die noch dieses Jahr kommen werden ?
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.22 12:30
Zeitpunkt: 11.09.22 12:30
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.22 13:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 11.09.22 13:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.22 13:16
Zeitpunkt: 11.09.22 13:16
https://ch.trustpilot.com/review/naga.com?languages=all&stars=1
https://group.naga.com/de/investor-relations/...eeting-and-prospectus
Und jetzt ist fraglich, ob die 2021er HV überhaupt noch in 2022 stattfinden kann, denn eine geprüfte Bilanz gibt es auch Stand heute noch nicht. Da werden wahrscheinlich saftige Strafen der Deutschen Börse fällig und selbst ein Ausschluss des Handels im geregelten Markt scheint denkbar. Dafür muss das Unternehmen nicht einmal insolvent gehen !