IPO:The Naga Group AG
Wenn willst Du hinter's Licht führen?
von 300 Euro auf 55 Euro.
Ist doch bei NAGA das Selbe. Schmiert letze Zeit ehe alle ab und dann waren da noch die statt 55 Millionen Umsatz , nur 50 Millionen im Jahr 2021. Wie Tesla Ihren Bestand in Krypto misst, interessiert komischerweise niemanden. Habe bei NAGA natürlich auch einen Verlust, aber von "Pleite gehen" reden ist jetzt schon übertrieben.
Die Firma wächst und wächst. Mal sehen was in den nächsten Monaten / Jahren noch kommt.
Dann bleibt es eben als Depotleiche mal flacken. Denke wenn die im asiatischem auch noch reinkommen und die Wachstumsumsätze bleiben, dann wird auch der Kurs steigen.
Wie ist die aktuelle Cash-Position bei NAGA? Wie ist die Cash-Burn-Rate? Dazu wissen wir momentan nichts, denn es gibt ja nicht einmal die 2021er Zahlen geschweige denn einen HJ-Bericht.
Und nicht vergessen: NAGA hat den Hauptsitz inzwischen auf Zypern. Das macht ein solches Unternehmen auch nicht transparenter ...
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.22 09:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 27.07.22 09:42
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Es ging dann doch viel schneller Richtung Penny-Stock als selbst ich das gedacht hatte.
Und ja - unseren "Schwimmer" wird es am wenigsten stören - der lässt es sich in der zypriotischen Sonne gut gehen ...
Quellenangabe:
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...en-halbjahr/?newsID=1577881
……
Quelle:
https://www.ariva.de/the_naga_group-aktie/xetra-orderbuch-6/
Wer auf Herrn Weng hört hat jetzt viele, viele Aktien zu 1 € im Depot
DANKE ;-)))
Also, alles im Kurs eingepreist und ab jetzt wieder nach Norden!
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...p-pennystock-flop-droht
So sehr Sie sich eine Pleite auch wünschen, aber Naga wird es weiter geben. Auch der der Krypto Markt hat sich bis her immer wieder erholt. Wie die Kryptowährung bilanziert wird ist abzuwarten.
+11,44 % = 1,28 €
Aus meiner Sicht sind Ähnlichkeiten zur Entwicklung bei Wirecard nicht zu übersehen !
Naga fängt erst an zu wachsen ;-)
@ HODEL: ich bewundere Deine Börsen-Kenntnisse! Nun stell` Dir bloss vor, der User,
der das I-Wort ( mit und ohne ` " `) Inflationär gebraucht ... der hätte 100TSD€ in WDI
einst gesteckt. Oder ähnlich|es| bei ,|mit| NAGA zu (unter) 1€ ?!
@ thatsit: im NEXR-Thread könntest Du dich noch einbringen?!
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.22 12:21
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 29.07.22 12:21
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Aktie fällt unter hohen Umsätzen in's Bodenlose. Innerhalb von 3 Wochen von 3,10 EUR auf etwa 1 EUR - und das in einem Markt, der sich im Juli recht gut gehalten hat.
I’m Gegensatz zu den mods, die nicht belegen können dass dies falsch ist, könnte ich das belegen. Sonst würde ich es hier als Meinung oder Befürchtung deklarieren. Ich bin ja nicht blonder als der Schwimmer.
So etwas sagt und schreibt man nur wenn man es auch belegen kann.
Also: Achtung für Anleger . Naga ist keine normale Bank von der ihr einfach euer Geld abheben könnt !