IPO:The Naga Group AG
was passiert eigentlich, wenn der Kurs unter ein Euro fällt? gibts dann automatisch eine Kapitalmassnahme?
Oder muss es vom Unternehmen kommen?
Dort hat die Marke von 1 € bislang gehalten. Bei L&S wurde schon zu 0,99x gehandelt. Nochmal Glück gehabt...
aber Aktienzusammenlegung könnte ja gemacht werden. wird wahrscheinlich nicht, da die Gesellschaft keine Kohle hat
Aber ich befürchte dass da im Hintergrund immer mehr den desaströsen Bilanzverlust schon kennen und selbst aus entfernteren sonst eingeschworenen NAGA-Kreisen kaum noch einer größere Stückzahlen kauft. Unsere Nagatiere hier reden ja auch nur noch wirres Zeug , einen Bezug zur Kursentwicklung oder den Geschäftszahlen hatte das ja immer seltener.
Welches Möglichkeiten es gibt und was auf die Anleger zukommen könnte versuche ich vielleicht mal zu erläutern wenn die testierte Bilanz vorliegt. Im Moment sieht es danach aus, als wenn die Vorlage ja absichtlich so spät wie möglich erfolgt und es werden bis heute ! nicht einmal vorläufige Zahlen veröffentlicht . BB das ist das Ergebnis ihrer Arbeit! Rücktritt - jetzt !
Hier sollte man jetzt erstmal schön abwarten, denn wo der Kurs stehen bleibt ist völlig offen und das kann niemand sagen.
Thatsit bin bei dir, das Insider hier schon mehr über die Zahlen wissen und vermutlich daher einfach nur noch raus wollen. Bin gespannt ob der Top Chef mal etwas sagt oder wie die letzten Monate einfach nichts sagt. Aber Hauptsache der Herr wurde auf den ganzen Blättchen gelobt als Top Manager und von den Fans gefeiert.
Langsam sind wir aber mal in einer fairen Bewertung für ein Startup
Bekomme aber 404 - File not found, wenn ich bei IR runterladen will.
Bevor ich nun lange suche, nochmal aus dem Gedaechtnis und daher ohne Gewaehr: der Basispreis der Option wird aus dem Boersenkurs der letzten drei Monate vor Ausübung gebildet. Dieser Zeitraum läuft jetzt schon, da Ausübungsfrist demnächst abläuft.
Für Fosun wird es also immer billiger und vielleicht tun sie es ja dann doch nochmal, wenns nur noch peanuts kostet. Ob sichs rechnet, ist eine andere Frage...
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.19 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 22.05.19 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Da sind wirklich Leute am Werk das ist unglaublich . Die einen mit enormen Unvermögen - die anderen Strauchdiebe und Lügner . Wo ist denn zum Beispiel die angeblich professionelle IR geblieben die man angekündigt hatte ?
2. telegram.org: @NAGAinvesting (https://t.me/NAGAinvesting)
Deutliche Umsatzsteigerung, starke Ergebnisverbesserung im ersten Halbjahr 2018
Mit Blick auf die Zahlen des ersten Halbjahres und die wesentlichen Maßnahmen, die wir umgesetzt haben, sind wir überzeugt, dass sich der Unternehmenserfolg auch weiterhin und noch deutlicher - in Umsatz- und Ergebnissteigerungen zeigen wird. Wenn sich an der Börse die Gepflogenheiten nicht völlig verändern, sollte das dem Aktienkurs Auftrieb verleihen
s.3 zimlich am anfang
https://ircenter.handelsblatt.com/download/...NR7-Q2-2018-EQ-D-00.pdf