IPO:The Naga Group AG
Ich würde mich über jeden substantiellen Beitrag von spea freuen !
Irgendwann wird die NAGA Aktie auch mal 10 oder 20 Cent steigen. Dann könnte seine Kaufempfehlung für die Aktie wenigstens für ein oder zwei Tage aufgehen
Der NAGA Coin, der kein Coin von NAGA sein sollte, hat es doch tatsächlich geschafft in den bisherigen 6 Wochen dieses Jahres noch einmal 65 % zu fallen, nachdem er schon im Vorjahr mehr als 90 % verloren hat ! Er bringt jetzt noch 0,04 $ auf die Waage (nach dem Going Public bei 1,00 $ und Höchstkurs von 3,20 $). Ich denke, da hat die NAGA-Aktie noch Nachholbedarf, auch wenn sie gestern ein neues Jahrestief erklommen hat, obwohl der DAX gestern seinen Jahreshöchststand gesehen hat. So langsam dämmert es wohl auch den letzten NAGA-Spekulanten ...
Das Desaster mit dem NAGA-Gutschein (offiziell NGC) versuchte Vorsitzende doch tatsächlich jüngst mit den allgemeinen Kursrückgängen für Krypto-Bank-Voins zu erklären . Dabei kann jeder nachschauen , dass die Kursrückgänge vom ngc durchweg deutlich höher ausfielen als für Bitcoin und co. Ausserdem hätte der Schwätzer ja mal beim Verkauf des Token darauf hinweisen können , dass man besser in andere Coins investieren sollte , da sich sein Token“ nicht der allgemeinen Kurstendenz entziehen kann obwohl man den Käufern ja etwas anderes vorgerechnet hat : der Einsatz des Token im NAGA -Universum sollte so viele Vorteile bringen dass der Kurs deutlich steigen solllte. Aber das sogenannte NAGA-Universum ist bislang eine Weltraum Ruine, echte Vorteile gibt es kaum oder gar nicht. Schon gar nicht solche den Käufer anlocken und die Käufer zum halten animiert . Wertlose Token sind halt nur ein Spielball vom Marktechnik orientierten Spekulanten , mehr nicht . Und die Markttechnik spricht halt seit über einem Jahr gegen den ngc -Token
Frei übersetzt durch Google
Das Eingeständnis kommt etwas spät, und wie fast immer bei NAGA: möglichst nicht konkret werden / kein Ausblich wann welches Produkt Erträge liefert . NAGA Virtuell hat man selber hochgejubelt bis zum geht nicht mehr . Und jetzt das Eingeständnis , dass es nichts abwirft . Die Werbetrommeln wurden mit Millionen an Ausgaben gerührt (und eben getrommelt) . Und nichts aber auch gar nichts wird an Gewinn unterm Strich übrig bleiben
manchmal hört man ja "ich möchte nie so werden wie DER/DIE"... man sollte
aber Obacht geben, dass man eines Tages nicht fest stellen muss: (eigentlich)
wollte (ich) nie so werden wie X und/oder Y.
Und wenn Du/IHR euch an Naga / dessen Befürwortern "abgearbeitet" habt, so
wäre eine mögliche, nächste Baustelle die SCY Beteiligungen AG. Künftige >Fast
Finance24 Holding AG. Insbesondere deren Geschäftsmodell. Als da wären (u.a.):
https://ch.ff24.loan/about.html
Zinssätze p.A. (Fest) von z.B. 292% oder effektive Jahreszinssätze z.B. 1509% :-(
Dies ist/war mein letzter Beitrag in einem sehr lebendigen Thread zu einer ähm:
"toten" Aktie?.
NAGA zerlegt sich mit seiner Öffentlichkeitsarbeit selbst. Der Kurs folgt von einem Tief zum nächsten. Der NAGA-Coin, der kein Coin von NAGA ist, kommt der Null-Linie immer näher.
Irgendwelche handfesten Zahlen, die Hoffnung machen könnten, kommen nicht.
Die Krypto-Währungen sind nahe den 52-Wochen-Tiefstständen - das Trading-Volumen hat sich innerhalb eines Jahres gezehntelt.
Ich bin super-gespannt, was die NAGA-Truppe außerhalb der Belize-Gelder in 2018 auf die Beine gestellt hat und wie hoch der Verlust war.
hier investiert bin......lol.....dachte wohl es wäre eine Art der Zukunft.....
aber die dauert.....ich stelle mir so vor hier mal ein 3 Jahren wieder reinschauen
was dann daraus geworden ist....viele solcher Aktien schlafen lange.....
Fosun ist der chinesische Großaktionär von NAGA - deshalb der Beitrag - die Löschung ist als falsch und bitte rückgängig zu machen
Da kann man sehen wie schwer es manchmal ist, gutes Personal zu bekommen ...
Eigentlich ist es eine tolle Idee, über einen Thread die Aktien diskutieren zu lassen und es kommen meiner Erfahrung nach auch gute Ergebnisse dabei heraus. Das Problem ist aus meiner Sicht, dass die Moderatoren nicht genug Erfahrung damit haben, von Gesellschaften eingeschleuste Pusher zu identifizieren und auch nicht die User entfernen, die unhaltbare Statements machen, um einen Thread zu zerstören. Da muss man dann schon selbst massiv tätig werden. Das gilt nicht nur für ariva sondern auch für andere Blogs. Vielleicht ist auch die Anonymität die Hauptursache für den "Müll", der hier teilweise verbreitet wird.
Für die Moderation müsste man eigentlich börsenerfahrene Analysten oder Journalisten haben - in realiter sind aber wohl im wesentlichen Studenten und Hobby-Börsenteilnehmer mit der Moderation beschäftigt. Mit entsprechenden Resultaten ...