IPO:The Naga Group AG
Man sieht daran ja schön, das alle Zocker, die nur wegen dem Hype um Kryptowährungen überall rein sind, hier eben alles draussen sind und derzeit auch nicht dazu kommen.
Denn als der Bitcoin von 6.000 auf über 7.000 $ gestiegen ist, hätte ich noch gedacht das hier auch wieder Kryptozocker einsteigen, ist aber wie man ja am Kurs sehen kann ausgeblieben.
@thatsit: Kann verstehen das du paar Gewinne mitnehmen willst, ich halte es hier beim aktuellen Kurs aber langfristig für eine richtige Entscheidung hier eben auf weiteren Wachstum zu setzen. Das BB noch viel lernen muss steht ausser Frage. Denke aber auch das andere junge Vorstandsmitglieder am Anfang nicht alles richtig gemacht haben. Von daher werde ich meine Zocker Position hier weiter drin behalten.
Wollte ja schon seit meinem persönlichen Börsen Start in ein interessantes Startup investieren. Hier bin ich ja nur nicht eingestiegen, wegen der massiven Überbewertung bei den Kursen aus den vergangenen Monaten.
Wenn die Zahlen nun Anfang Oktober kommen, kann aktuell kein Insider kaufen. Auch wenn die Herren sich bisher ja auch nicht an die Veröffentlichungspflichten gehalten haben - siehe letzte Insider Verkaufsmeldungen - .
Man sieht aber auch heute wieder, das der Abverkauf der Kryptowärhungen keinen Einfluss mehr auf den Aktienkurs haben und das finde ich sehr positiv. Denn in ein paar Jahren werden diese aus meiner Sicht verschwunden sein und dann hat Naga wenigstens damit ein paar € verdient. Die müssen dann zwar in neues Marketing gesteckt werden, aber schauen wir mal wie sich das alles noch entwickeln wird.
Aus meiner Sicht werden die kommenden Zahlen top aussehen, das hat das Management ja bisher immer so verkauft und gedreht das es top aussieht. Und man wird sicherlich wieder ein best Jahr verkünden, was ja aber auch bei einem Startup keine Kunst ist.
Das die Kampange der Grund für den Anstieg ist, kann ich mir nicht vorstellen. Denn die ist ja nun seit 3 Wochen bereits bekannt. Könnte mir eher vorstellen, das einer der Herren aus dem Vorstand heute wieder Aktien gekauft hat. Aber das werden wir erst morgen sehen, wobei es mich auch nicht wundert, wenn Naga Group auch diesen Insider kauf einfach melden wann man es möchte und sich nicht an die Regularien der Börse hält.
SMA 38 liegt bei 1,74 €
und ist damit seit einigen Tagen eine Unterstützung geworden, die muss nun weiterhin halten und dynamisch in den nächsten Tagen überwunden bleiben. Normalerweise gebe es auch Rücksetzer auf dieses Level, bevor ein weiteres Kaufsignal erzeugt wird. Bei der Naga Group Aktie würde mich aber nicht wundern, wenn das ausbleibt, denn in der Vergangenheit waren die Kaufsignal ja sehr dynamisch, lag aber auch an der niedrigen Aktienanzahl auf dem Markt.
SMA 90 liegt bei 3,20 €
Erste Hürde liegt erst bei 2,94 €, sollte damit nun sehr zügig erreicht werden bevor es dann spannend am SMA 90 wird. Wenn dieser dynamisch überwunden wird, würde das weitere Kaufsignale auslösen.
Da man bei der Aktie hier aber mit allem rechnen muss, kann es natürlich auch jederzeit mal wieder 30% runter gehen mit einem schlag. Daher arbeite ich in jeden Fall nicht mit einem Stop Loss.
Hierbei handelt es sich um keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, sondern nur um meine Meinung wo die nächsten Hürden liegen
Kann hier aber auch alles anders kommen, die Aktie hat ja bereits 2x einen massiven Hype erfahren, war aber auch begünstigt durch die geringe Aktienanzahl.
Ich wäre jetzt erstmal zufrieden wenn wir mit 2,50 - 2,80 € aus dem Handel gehen. Alles andere wäre natürlich sehr positiv und würde dann weitere Kaufsignale geben wie oben beschrieben.
Und hier jetzt das All time high rein zu werfen, ist doch nur blindes gepushe. Hast mal nachgeschaut, wie gering da die Aktienanzahl am Markt war? Das wird hier nie wieder erreicht werden in den nächsten Jahren, also mal schön auf dem Boden bleiben
Aber ist natürlich klar, das du dann jetzt schon im Plus bist. Ist mir immer wieder eine Ehre, hier nur mit Profis zusammen zu lesen, die nie was von sich hören lassen und keinerlei Meinungen hier teilen. Aber wenn es dann hoch geht, sind sie drin und im Plus.
Danke daher für diesen Spaß am Freitag, so kann ich ins Wochenende starten