INSO AUFHEBUNG - mehrere 1000% CHANCE
Seite 9 von 71 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.11 17:31 | von: Archon | Anzahl Beiträge: | 2.761 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Melaniecmdq. | Leser gesamt: | 241.068 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 224 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 71 > |
gibts hier so mutige die mal bei der firma anrufen könnten? :D
Das muss man Nachweisen und wieso sollte jemand das Geld geben und es anschließend nicht weiter geht.
oh, verstehe. Ich habe schon zwischen 0,4 - 0,43 reichlich zugelegt, war offensichtlich etwas zu früh.
am tag der adhoc-meldung war ich nicht dabei u. 1000% hat "keiner" der zocker gemacht. die bodenlinie
von 27/28 ist meines erachtens erreicht. es gibt keine order. ich denke, das ein großer teil der damaligen
zocker noch auf einem ansehnlichen minus hängenbleiben würden, sollten sie sich jetzt von ihren Aktien trennen.
ansonsten verweise ich auf andere beiträge in diesem u. anderen foren bezügl. der inso-rücknahme, die insofern
sehr aussergewöhnlich wäre, wenn man sich im vorfeld nicht gedanken um eine umstrukturierung gemacht hätte.
meine: "werfe kein gutes geld dem schlechten hinterher".
Nur meine persönliche meinung, keine kauf- o. verkaufsempfehlung. ciao
also zumindest mit der bodenhaftung scheine ich recht gehabt zuhaben. bis uhr 10.oo kein handel und in den
letzten tagen keine panikverkäufe mehr. still ruht der see oder ist es "die ruhe vor dem sturm". altkanzler KOHL-methode
ist nun gefragt. "das sitze ich aus!" In diesem Sinne, ciao
wenn der boden erreicht ist, ist es ja schonmal gut, zwar etwas weit unten aber egal ^^
die news lassen lange auf sich warten...
wie wirkt sich das eigentlich wegen der griechenland geschichte aus?
prognose stimmte. alle welt (die investierten) wartet auf nachrichten. sorry, aber mit dem thema griechenland
find ich z.zt. keine verbindung oder ich hab die frage nicht verstanden??!
wird sich, das hier, http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Eurokrise-kostet-1136812 irgendwie auf kurse auswirken können? egal ob S+R oder andere Aktien!
http://www.ariva.de/news/...ogas-Energiesysteme-AG-Ruecknahme-3736340
muss es ja in Kürze mit weiteren Meldungen weitergehen.
Fantasie kommt hier noch auf.
es ist immer u. überall wieder das gleiche. manche leute verfallen in eine goldgräberstimmung, meinen sie werden übernacht steinreich, brauchen nicht mehr schaffen. müssen dann aber plötzlich ihre aktien verkaufen wenn die waschmaschine kaputt ist. gier frist hirn.