INSO AUFHEBUNG - mehrere 1000% CHANCE
Seite 7 von 71 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.11 17:31 | von: Archon | Anzahl Beiträge: | 2.761 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Melaniecmdq. | Leser gesamt: | 241.065 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 71 > |
nur weil über eine Person was im Inet nix steht ist gleich alles unglaubwürdig, betrug und mysteriös zugleich?
und da will ich mal eins von euch wissen. nehmen wir mal an diese Inso aufhebung ist nur eine lüge, wie kommt es dann das der Staat gegen solche Nachrichtenfälschungen und Märchen nix unternimmt? Dann müsste z.B. auch finanzen.net genauso lügen! kann ja jede x-beliebige firma daherkommen, mal eben ne News schreiben und behaupten Inso aufgehoben, Investor mit nem Kapital von 10 mio. € gefunden, 5 davon überschuss usw. blabla
so nehmen wir mal an es stimmt alles, lest euch die Nachricht genau durch. Die Zahlungsfähigkeit der Gesellschaft
wurde durch nachrangige Darlehen von Aktionären wieder hergestellt.
Wenn aber wirklich das gegenteil eintrifft, dann hat man eine Adresse von S+R Biogas und da bin ich mir sicher das ich dann nicht der einzige sein werde, der da mal vorbei schaut um zu prüfen ob da nicht vllt ne Briefkastenfirma dahinter versteckt... sind nur 130 km
Wer sollte jetzt noch unter 0,40 verkaufen,ohne mit großem Verlust hier rauszugehen ,denn die eigentlich Kaufwelle fing bei 0,45 - 0,50 an .
Für alle ,die hier noch drin sind ,einen grünen Tag !!!
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...r-aecker-fuer-oeko-1.1089064
so schnell wie das ging konnte ich erst bei 0,86 € einsteigen und das ging den meisten anderen genauso!