INSO AUFHEBUNG - mehrere 1000% CHANCE
Seite 64 von 71 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.11 17:31 | von: Archon | Anzahl Beiträge: | 2.761 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Melaniecmdq. | Leser gesamt: | 241.076 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 232 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 71 > |
Du bist der 1. verdeckte Ermittler, der sich hier im Board zu erkennen gibt.
Also ein offener Ermittler.
Selten so einen Quatsch gehört.
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.15 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 28.07.15 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.15 11:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Bitte einstellen. Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 28.07.15 11:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Bitte einstellen. Moderationsbedingte Auszeit.
Schade Minninger. Welcher Inso-Wert ist der Nächste?
Und berichte ?
Was für ein Witz ?
Schau Dir mal Deine ersten Postings hier im Board an ?
Ein Widerspruch in sich
Kein Widerspruch. Lies nach hier auf Ariva, wenn du kannst.
Martin? Aufsichtsrat? Niederlegung des Amtes? Telefonat Dez. 2013?
Willst Du mich verkackeiern? Mir platzt da langsam etwas! Die dummen Sprüche eines Eselshirten
der der deutschen Sprache nicht mächtig ist aber mit Schlagseiten seit Jahren nur so um sich wirft.
Ich werde morgen früh meine MA daran setzen, wer sich hinter diesem wechselden Pseudonym verbirgt.
Gib mir 1.Std.
Oder habt ihr es deshalb so dringend, dass ein paar Taschengeld-Zockereien gelingen? DAS wäre natürlich eine Erklärung.
Nur schade, dass das auf dem Rücken anderer Marktteilnehmer passiert. Ihr seid nicht allein an der Börse. Und deshalb gibt es Regeln...
Wer etwas herauszuposaunen hat, was er nicht beweisen oder wenigstens belegen kann, postet es besser nicht. Zumindest nicht in einem öffentlichen Börsenforum.
Was glaubst du, wer hier inzwischen so Alles mitliest?
ich bin der letzte, der nicht auch an der börse ein "paar mark" verdienen möchte und verdient, aber nicht unter diesen
voraussetzungen und unseriösen machenschaften.
Am anfang hatte ich auch die rosarote brille auf,dachte selber,ach der typ hat doch keine ahnung oder will meine aktie schlecht machen(also bashen).
Ich weiss,die leute,die schreiben 100% oder 1000% oder noch besser 10 000% verlockt einen.
Und dann kommt ein Tbhomy und macht mit seinen postings alles zu nichte(heul :-(( ).
Doch dieser typ holt euch aus eurem traum in die realität.
Diese realität sieht jetzt auf einmal mies aus und nach zwei tagen,wo ihr die aktie weit oben gekauft habt und jetzt um 30 oder 50% verloren habt,was macht ihr nun,soll ich kaufen um mein verlust zu minimieren oder doch lieber verkaufen um nicht pleite zu sein.
Ohne tbhomy wär ich arm,hätt ich auf euch gehört und vielen würd es genauso ergehen,alle die neu sind oder waren.
Bei jeder zweifel von tbhomy spring ich aus meiner euphorie von einer aktie ab.
Damit bin ich gut gefahren.
Zu dir tbhomy!
Mach weiter so.viele respektieren dich,vorallem ich!
Deine meinung zählt und mach weiter so!
Ich hoffe dass gerade Neulinge in der aktienwelt auf dich hören!
Gerade sie sind es,die es zu beschützen gibt.
Lg iwanooze
P.S Ihr Pusher da draussen,wir lassen es nicht zu!wir haben die nase voll von euch!ES IST GENUG!
Jetzt macht er sich langsam richtig lächerlich und ist anscheinend aufgeflogen.
Sobald man ihn drauf anhaut, wird er auch noch frech. Das ist oberpeinlich.
Selbst in anderen sozialen Netzwerken reden sie schon darüber.
Wie sieht es mit der finanziellen Ausstattung bei S&O Agrar aus? Umsätze gibt es ja offensichtlich keine, oder? Da dürfte es bald eng werden mit der Fortführungsprognose.
Und wie sieht das Finanzamt die Situation hier in diesem Unternehmen?
Schließlich noch das Listing im General Standard, das musste auch seit dem letzten Lebenszeichen aus 2012 (Bundesanzeiger) laufend bezahlt werden. ;-)
Was sagen die Zocker zu diesen Themen? Ich schätze mal, die haben keine Ahnung.
Nur meine Meinung.
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby