INSO AUFHEBUNG - mehrere 1000% CHANCE
Seite 63 von 71 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.11 17:31 | von: Archon | Anzahl Beiträge: | 2.761 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Melaniecmdq. | Leser gesamt: | 241.078 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 71 > |
Guten Abend!
sehe gerade erstes Posting in 2015???....und wird gleich S&O und Falk gewidmet.
Wieder Aktionär von S&O?
ins forum schauen: sporadisch
warnen: vielleicht recherchiert ja mal der ein o. andere
wurde hier das rad neu erfunden? wenn die aussagen nur halbwegs der wahrheit entsprechen würden,
kann ich hier kein geschäftsmodell erkennen welches dauerhaft lukrativ für die aktionäre ist.
meines erachtens sind hier noch leute investiert, die ab 2010 beim kursverfall den ausstieg verpennt
haben und nun durch ihr gepushe versuchen den kurs wieder auf die ehemaligen 80-90ct. zu treiben.
wenn also jemand auf dieses unglaubwürdige nicht bewiesene gelaber reinfällt, bitteschön.
auf der anderen seite kann ich leute verstehen die sich sagen, komm was solls, 170 investiere ich
mal, vielleicht wirds nen tausender, ansonsten ist es halt weg. darüber hinaus: geht gar nicht:
viel spass beim zocken.
Und hat da jemand sein Anmeldekennwort für diesen Bash-Account wieder gefunden? :-) Seit über einem halben Jahr kein Posting mehr (letztes Posting Dezember 2014) und dann - wo sonst - wieder gebashe bei S&O.
gibt es einen beitrag von ihnen, der irgend etwas aussagekräftiges oder fundamentales beinhaltet hat?
die sucherei würde mich nur enttäuschen.
Ich hätte da einen konkreten Vorschlag, der sich an deinem Posting #1556 orientiert.
Nur leider existieren diese Infos aktuell nicht. Und ziellos zocken tue ich nicht.
Und wegen einem Taschengeld gehe ich kein hohes Risiko ein.
Hinweis: …..das Bord besteht erst seit 2011!
Wie ich gesehen habe, postet Falk hier erst ab dem 16.07.15 zu S&O, vorher nicht…. und das nur sporadisch, wie z. B. mal auf eine Frage hin. Also von puschen und Wiederholungen sehe ich da nix!
Aber wenn ich lese wie Falk hier in der Vergangenheit 2014 und jetzt am WE in 2015 schon wieder von einigen Usern beschimpft/dargestellt wurde………und dann trotz alledem prompt auf eine Frage von tbhomy
(post 1494) - „Begründung“ ???.....
mit folgender Antwort postet…
Falk2010/Post 1499 Zitat:…“meine begründung, eine Agrargenossenschaft möchte an die Börse“…
sehe ich dass, als eine Bestätigung von Falk2010, die seine Postings aus 2014 unterstreichen…obwohl er dermaßen beschimpft wurde!!!
Und im Nachhinein betrachtet bestätigt der Chartverlauf von S&O seit Juni-/July 2014 z. teil auch Falk2010 in seiner Schreibweise/Postings……mal selber nachschauen.
Nur meine Meinung
vielen Dank, für die ausführliche Antwort.......so in der art hab ich sie erwartet!
wünsche auch viel spass
--> FALK2010 : 523620 24.06.14 16:53 #655 ???
"und das nur sporadisch, wie z. B. mal auf eine Frage hin. Also von puschen und Wiederholungen sehe ich da nix! "
--> http://www.ariva.de/profil/falk2010 ???
"Aber wenn ich lese wie Falk hier in der Vergangenheit 2014 und jetzt am WE in 2015 schon wieder von einigen Usern beschimpft/dargestellt wurde………"
---> ??? Wieso schreibst du 2014 wenn du vorher sagst, dass er erst seit 16.7.15 postet?
"und dann trotz alledem prompt auf eine Frage von tbhomy (post 1494) - „Begründung“ ???....."
--> Ja, es kam keine Begründung, die man auch NACHVOLLZIEHEN kann. ;-)
Oder ist die Erde doch eine Scheibe? Habe ich gehört...wirklich. Kann ich auch begründen. Nur beweisen kann ich es nicht. ;-)
"mit folgender Antwort postet… Falk2010/Post 1499 Zitat:…“meine begründung, eine Agrargenossenschaft möchte an die Börse“…"
--> Beweis für die Behauptungen?
"sehe ich dass, als eine Bestätigung von Falk2010, die seine Postings aus 2014 unterstreichen…obwohl er dermaßen beschimpft wurde!!!"
--> Beachte den Unterschied zwischen bestätigen und beweisen/belegen ! Sieh mein Beispiel mit der Erdenscheibe...
"Und im Nachhinein betrachtet bestätigt der Chartverlauf von S&O seit Juni-/July 2014 z. teil auch Falk2010 in seiner Schreibweise/Postings……mal selber nachschauen."
--> Immer noch kein Beweis.
Nur meine Meinung.
...zum Schutze der Anleger und im Sinne der Marktintegrität. Nur prophylaktisch...
Seit 2014 wird hier nun rumgepoltert...das ist merkwürdig.
Wie ich gesehen habe, postet Falk hier erst ab dem 16.07.15 zu S&O, vorher nicht…. .Zusatz:..in 2015 zu S&O
also er hat hier erst ab July gepostet!
Nur meine Meinung
---> ??? Wieso schreibst du 2014 wenn du vorher sagst, dass er erst seit 16.7.15 postet?
Antwort:
Das bezieht sich auf dieses Jahr 2015 und Falk2010 hat hier zu S&O in 2015 erst ab ca July gepostet ..also grob ein gutes halbes Jahr nix gepostet zu S&O
und dann auf Deine Fragestellung..." Begründung"..... kam seine Antwort.
Nur meine Meinung
wenn sie diese kommentare mit denen eines anderen users aus der vorzeit vergleichen.....!
und derjenige, der die bafin informieren möchte, hat meine volle unterstützung.
an IP-adressen heran zukommen, ist heute kein problem mehr.
damals falk2011/ 26.11.2012 / uhr 15.55
"Die Woche platzt die Bombe; bis Freitag kommen new. Herr Martin.............. ( ich glaube news sollte das wohl heissen)Wer das nicht findet ist blond oder.........
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.15 08:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - Vermutet. Derartige Aussagen bitte nachchvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden. Zudem beleidigend.
Zeitpunkt: 28.07.15 08:50
Kommentar: Marktmanipulation - Vermutet. Derartige Aussagen bitte nachchvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden. Zudem beleidigend.
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.15 08:34
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung und Provokation. Bitte nicht pöbeln.
Zeitpunkt: 28.07.15 08:34
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung und Provokation. Bitte nicht pöbeln.