INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Objektiv (Dein wunsch, Deine forderung, whatever) liest sich jedenfalls anders wie Dein auf unterstes intellektuell ausgelegtes Geschreibsel.
Ich glaube kaum, dass es irgendeinen Neider gibt und Frustierete sind selbst schuld, da sie sehenden Auges ins Verderben liefen.
"Neider" brüll, LOL, ich bin so neidisch, dass meine Kohle net verbrannt hab, Bauchweh, lach... schade, wenn etwas intensiver gepusht worden wäre, hätte es viell. geklappt, aber so, hm... was mach jetzt nur mit dem Geld? hm... weiter so! genau diese Art von Komödienstadl wollen wir sehen :D Gruß
also, ich kann BOC bestätigen, er hat sich immer korrekt dargestellt!
so wie es ist, ist es...
du boc, die zweite farbe hält nicht.
grundierung?
du hattest ja die persönlichen erfahrungen...
Dachte da war mal was im gange??
Naja jetzt ists vermutlich eh bald zu spät, es sei denn man belangt Rösch und co. wegen möglichen Betrugs rückwirkend, weil er ja nicht mehr im Unternehmen tätig ist.
Lets see...
der weiß schon was Sache ist, wird nur nach außen bisken so getan, in der Hoffnung alle springen drauf an, aber, man weiß doch was geschrieben wurde, daher weiß man auch wie jmd. tickt
"ich gehe von negativen Ereignissen bei der Injex aus"
http://www.ariva.de/forum/...arktfuehrer-451456?page=538#jumppos13470
solche und ähnliche Reflektionen sagen mir einfach, dass er inzwischen nachgedacht und zu realitsischen Ergebnissen gekommen ist, das mit den "Neidern" glaubt er doch selbst nicht, lol :))) aber guter joke!
Gruß
Man soll doch nicht das Pfötchen auf die heiße Herdplatte legen. Naja, einige lernen es nie.
Der Hals ist voll. Die Kasse leer.
Kultur ist Spam. Bildungsnotstand.
# 14644
"Was wirklich gespielt wird wissen andere, du bist eben nicht dabei.“
Da hätte mir der Große Geist aber kräftig in den Hintern getreten.
Injex:
http://www.ariva.de/statistics/facunda.m?secu=100605237
Spam:
http://www.youtube.com/watch?v=qRKNw477onU
Grüsse
http://www.theacongroup.com/en/news/...-seven-sins-seven-chances.html
Vielleicht gibt es ja nicht nur schlechte Nachrichten.
und wer kam kurzfristig nicht?
jetzt wird bestimmt alles klappen...
da bekommen wir aber wieder einen schönen zeitungsbericht!
fragen sind bestimmt schon abgestimmt.
wenn das alles positiv zu 2013 ist, ja bestimmt...
nicht das frau sander aus versehen wieder entry schreibt...
Grüße
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.14 14:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Rufschädigende ID. (Siehe Postinghistorie und Moderationen)
Zeitpunkt: 30.04.14 14:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Rufschädigende ID. (Siehe Postinghistorie und Moderationen)
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.14 14:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 30.04.14 14:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
jetzt hast du die ganzen Sch__hausfliegen am A .-)) clever sofort notieren und ausheben den Sumpf :] schade, dass der nicht mehr da ist, der hat mir immer besonders gut gefallen, der muss n Puls von 300 gehabt haben und Krampfadern auf der Stirn, so wie der über seinen unerhörten Verlust gewütet hat. Tja... ist nicht so einfach Medizintechnik einzuschätzen, wenn es die Extrarunde am "Neuen Markt" nicht schon gegeben hätte .-) die man ja händeringend auszublenden versuchte, so dass man zahlreiche Vergleichsdaten zwar zur Hand hatte, aber schlicht ignorierte bzw. Auswertungen hier im thread auslachte, bis das Lachen im Gesicht gefror, auch was das agieren einschlägiger betraf, da glaubte man förmlich an ein déjà-vu wirklich, absolut surreal aber von hohem Unterhaltungswert :)
Prösterchen!
Bei solchen postings hätte er bestimmt Tachyarrhythmie gekriegt und ggf. eine schnelle Nadelinjektion benötigen können ("Notfallmedizin") konnte den "Injex" damals nicht schwerpunktmäßig einsetzen, da man Nadeln "braucht", obwohl auch dies zur langen Liste der thread Werber gehörte, vgl. wallstreet online "Neuer Markt" thread, Applikationsfelder soweit das Auge reichte, aber Ist-Zahlen, die das nie widerspiegelten, merkwürdig... dann hätte dr. egon sich nen doppelten Weinbrand genehmigt und dann hätte die Meldetaste geglüht .-) das wäre ja eine beachtliche Wandlung, bei der man sich Sorgen machen müsste oder