INFINEON - BZG (Bezugsrecht) - Thread
Das mit dem Datum war ein Tippfehler - sollte 23.07.2009 heißen...
Ein schönes Wochenende allerseits und danke für die Aufklärungsversuche.
wirst. Ich kann von ihr nur Positives berichten. Und die kleine technische
Störung gab es seit Jahren nur ein einziges mal, zumindest habe ich keine
weitere mitbekommen.
mc
auf meine Bitte hin, unter dem Motto 'was weisst Du schon',
die werden nicht im freien Verkehr gehandelt. Nur durch
direkte einzelne Makler und auch nicht uebers Internet.
Dann habe ich einen manuellen Auftrag gegeben, war aber schon
zu spaet. Habe nicht gewusst dass der Handel bereits am 31.7.
eingestellt wird. Jetzt habe ich die Dinger immer noch im
Depot. Mal gespannt was damit passiert. Nehme an die werden wertlos. Bleibt weg von der Sparda-Bank. Ich werde die Bank jetzt wechseln.
aber ich bin bei flatex und alles hat 180ig %ig funktioniert, habe sogar nochmal soviele bzr nachgekauft bei 0,19 eur
habe am 30. ein fax geschickt das ich die bzr wahrnehme und am abend waren die bzr und das geld geblockt
1a .. soll wirklich keine schleichwerbung sein
nun wertlos sind und aus dem Depot genommen werden.
Wer zu spaet kommt bestraft das Leben....
...aber die Sparda Bank ist fuer mich erledigt. Die haben
keine Ahnung von der Boerse.
ob es irgendeine Aufsichtsbehoerde gibt bei der man sich
beschweren kann?
Lies dir das mal durch.
Darüber hinaus besteht für Sie für die Beilegung von Streitigkeiten mit der Bank die Möglichkeit, den Ombudsmann der genossenschaftlichen Bankengruppe
anzurufen. Näheres regelt die Verfahrensordnung für die außergerichtliche Schlichtung von Kundenbeschwerden im Bereich der deutschen genossenschaftlichen
Bankengruppe, die Ihnen auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird. Die Beschwerde richten Sie bitte schriftlich an folgende Stelle:
Kundenbeschwerdestelle beim
Bundesverband der Deutschen
Volksbanken und Raiffeisenbanken - BVR
Postfach 30 92 63
10760 Berlin
Telefonnummer: 030/2021 – 1631 oder - 1632
Mein Problem mit der DiBa hat sich inzwischen in Wohlgefallen aufgelöst... Auf meine Beschwerde hin, haben die eine Rückabwicklung des Verkaufs meiner BZR vorgenommen und sich für das Versehen sogar entschuldigt. Möchte keine Schleichwerbung für die DiBa betreiben, es lief aber wirklich problemlos ab - money crash hatte insofern Recht (siehe #177).
Die neuen Aktien wurden mir allerdings auch erst heute im Laufe des Tages ins Depot gebucht - da ich aber sowieso nicht vorhatte zu verkaufen, macht mir das ja nichts weiter aus...!
Anruf freitag :"heute wird einbebucht" . Doch nichts . Heute angerufrn : "Kann ein paar Tage dauern..."
Das ist schon ein starkes Stück !