IM (548880) Kursziel 5
Seite 63 von 96 Neuester Beitrag: 22.09.04 11:19 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.03 19:38 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 3.379 |
Neuester Beitrag: | 22.09.04 11:19 | von: Daswirdscho. | Leser gesamt: | 156.794 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 96 > |
Gruß maitre
bei im scheint sich ja was zu bewegen, hab mir mal 9000 ins depot gelegt, da muesste ja auf jahresbasis nen bisschen was drin sein, oder was meint ihr?
Heute war ein guter Tag zum kaufen, es gibt in Kürze News.
Wie heut kurz vor 12:00 Uhr steht leider nicht in der Auflistung der Einzeltrades bei stocknet.de.
Es gibt klar zwei Fronten, die beide potent sind. Der eine will heute die 1.23 halten und den Kurs so gut als möglich deckeln. Der andere braucht aus Gründen, die allein er kennt, die 1.25 als SK. Sehr interessant heute.
Gruß Maitre
Es verdichten sich die Zeichen, dass die Vorabzahlen noch diese Woche bekanntgegeben werden. Alfred hat insofern Recht, dass der Freitag der ideale Tag wär. Dann kann sich übers Wochenende die passende Kaufentscheidung aufbauen. Die detaillierten Quartalszahlen gibt es dennoch erst am 14.11.2003.
Ich warne jedoch vor übertriebenen Erwartungen. Es wird ein Rekordquartal im Bezug auf den verbuchten Umsatz (ich gehe von ca. 110 Mio. EUR aus), jedoch werden wir nach Steuer weiter im Minus stehen. Daran wird sich sicher auch im Non-Event Q4 nichts ändern (Minus per Ende 2003 im einstelligen Millionenbereich laut Aussage IEM).
In der kommenden Ad-hoc wird übrigens ausschliesslich zu Q3 Stellung bezogen (Überblick T3 fehlt).
Irgendwie ein wenig lahm der Kurs!!
Gruß Maitre
Ist aber nicht schlimm, wir haben alle unsere Vorlieben.
Der Kurs gibt heute wenigstens nicht wieder nach, mal sehen...
"Aviator" in Rauchschwaden versunken
Den schweren Waldbränden in Kalifornien ist nun auch ein Teil des Sets von " The Aviator" zum Opfer gefallen. Regisseur Martin Scorsese und sein Team, die sich für Dreharbeiten im Simi Valley aufhielten, mussten umgehend den Ort verlassen. Die Produzenten Warner, Miramax und IEG sahen sich gezwungen, bereits aufgebaute Sets abdecken zu lassen. Zudem sind Außenaufnahmen in den betroffenen Gebieten aufgrund der dunklen Rauchwolken unmöglich geworden.
IEM hat manchmal schon die Scheisse am Schuh. Regiesseur Scorsese auch. Naja, Kinostart ist für Herbst 2004 geplant, noch ist genug Zeit.