IM (548880) Kursziel 5
Seite 56 von 96 Neuester Beitrag: 22.09.04 11:19 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.03 19:38 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 3.379 |
Neuester Beitrag: | 22.09.04 11:19 | von: Daswirdscho. | Leser gesamt: | 156.845 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 203 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 96 > |
Auf die Reaktion bin ich mal gespannt, obwohl, ich galube, daß Dein Schreiben im Rundordner abgelegt wird.
Ich glaube, denen geht der Stift 1:1000 . Ich kenne nur einen Grund, warum die sowas schreiben!
NT
Evtl. wäre es hilfreich, wenn sich weitere IEM-Aktionäre zu Wort melden würden. Hier mal vorsichtshalber die Mail-Adresse, welche ich missbraucht habe: redaktion@focus.de
Kurs heute: mir Wurscht, ich habe nichts abzugeben.
Umsatz heute: Das Volumen ist eine kleine Sensation. Wenn das so weiter läuft haben wir bis Börsenschluss heute 8-10% des Freefloats umgesetzt. Gestern warens auch schon an die 5%. Da sind einige Platzhirschen am zocken.
NT
NT
weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
-Dirk
Wäre nicht schlecht, wenn es heute wieder moderat aufwärts geht, damit sich mal wieder ein ordentliches Chartbild entwickelt!!
Ich bin mir nicht sicher, ob die Spielchen bei IEM schon vorbei sind. Es könnte nochmal 5-10 ct. runter gehen (Shortie strikes back). Ich kann mir den Grund für das plötzliche Interesse und den massiven Volumenanstieg nicht ganz erklären. Insgesamt gesehen haben die Anschlusskäufe gefehlt und gestern ist der Kurs durch Gewinnmitnehmer (Einsteiger zwischen 1.00 und 1.10 EUR) und Zocker (auf weiter fallenden Kurs, raus und billiger wieder rein) zusammengefaltet worden. Die gestrige Reaktion ist jedoch gesund. Auch wenns längst fällig wäre, kann das Teil nicht jeden Tag 20% machen. Schade eigentlich.
Du solltest die als frei Mitarbeiter beim Focus anbieten, dann haben die wenigsten einen der was ordentliches schreiben kann. Ich persönlich glaube nicht, dass die ein Stellungnahme dazu zurück schreiben.
Wenn jemand eine Meinung dazu hat, dann soll er die raus lassen. Im e-on Forum selber ist ja tote Hose!!