IKB heist der heiseste Hot-Stock-Zock....
Seite 41 von 67 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 13.10.10 11:22 | von: brokeroderpo. | Anzahl Beiträge: | 2.662 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Stephaniehjjj. | Leser gesamt: | 320.707 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 67 > |
immer noch abschreibungen auf auslandsanleihen???
ich finde den eigentlichen verlustbringer in der bilanz nicht! meiner ansicht nach wird dieser auch nicht erwähnt! immerhin werden ja bei positivem operativem Geschäft trotzdem noch Verluste erwartet, warum? wo geht das geld dann noch hin welches das minus produziert? wieviel plus muss das operative Geschäft machen um die anscheinenden Altlasten zu tilgen??? 1mrd oder 5mrd oder nur 100mio??????
Bessere Darstellung der Gewinn/Verlustbringer gibt es in dem Bericht 2011/2012.
Auf jeden Fall geht es Vorwärts!Nur 140 Mille Verluste im GJ 2012/2013 und im Laufendem GJ keine Soffin Gebühren von ca. 350Mille. Besser laufendes Provisionsgeschäft. Damit werden die Bilanzverluste mit der Zeit reduziert. Die IKB ist auf dem guten Weg zur Gesundung!
John
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...aribik/8432664.html
Hat bei TC mit Invesco immer prima funktioniert :-)
hat er heute morgen auf TG schnell nochmal mit 200 Stck. den Kurs gedrückt :D
Oder er schafft halt in der Summe seiner Prophezeihungen doch nur max. 50% Trefferquote.
Womit dann wieder die Schimpansen erfolgreicher wären.
Für einen Abverkauf war der Kursrutsch gestern angesichts des beachtlichen Volumens zu gering. An "normalen" Tagen kann man hier mit 100 Stück den Kurs um 5 % nach oben oder unten manipulieren, also finde ich gibt es angesichts der zwei vergangenen Tage keinen Grund zur Beunruhigung. Hier gibt es definitiv einen großen Käufer, der gestern nochmal ordentlich zugelangt hat. Ich bin dennoch unsicher ob ich jetzt schon nachlege.
und ein plus heute kommt der ikb ganz gut..( anderen auch)..☼
bei dem Spread ist alles möglich . Ich hoffe Bid 0,52 Ask 2,01
Jetzt 2 Wochen Urlaub .
Vielleicht Gewinne ich auch im Lotto und stelle ein Auftrag mit 30 Mio St. Bid 1,00. Dann sehen wir schnell was gespielt wird .
nicht nur der Umsatz, sondern auch die Kurse haben seit ca. 14:45 sowohl auf TG als auch in FFM wieder angezogen.
Wäre schön, wenn die 2% plus heute Bestand haben würden.
Vlt. geht ja nachher noch was !