IKB heist der heiseste Hot-Stock-Zock....
Seite 25 von 67 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 13.10.10 11:22 | von: brokeroderpo. | Anzahl Beiträge: | 2.662 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Stephaniehjjj. | Leser gesamt: | 320.692 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 67 > |
aber ich gehe hier sicher nicht weg und warte auf den big deal!
ihr versteht das sicher!
isch doch richtig oder!?
aber trotzdem schönen abend und grüne woche................
,ob ich noch bedient werde diese Woche?...wir werden sehn ;) ...allen Investierten viel Erfolg!
Gruss,HAO
ich stimme dir was den Chart angeht vollkommen zu. Sieht von der Formation her wirklich so aus, als wenn es jetzt wieder aufwärts geht.Dafür spricht auch, daß die Kerze des heutigen Tagesverlaufs die letzte abwärts gerichtete Kerze komplett umschließt, was ebenfalls auf einen Aufwärtstrend hindeutet. Nächstes Ziel sollte jetzt das Überwinden der oberen Begrenzung des Abwärtskanals bei 0,675 sein. Danach kommt eine Widerstandszone im Bereich 0,72-0,76 gebildet aus einigen Ausbruchsspitzen/Abprallern aus den Jahren 2010-2011 und den Spitzen aus diesem Jahr.
Derzeit einziger Wermutstropfen ist das miserable Volumen der letzten Handelswoche.
Aber da wir ja in die Karibik wollen ( übrigens ganz liebe Grüße na Honky-Tonk), ist das eh alles kein Problem und mit den anziehenden Kursen werden auch die Volumina wieder zunehmen.
....ich hoffe das ändert sich bald.....vielleicht heute schon .....wäre schön.....s.g. anfang
schönen tag und viel erfolg......
....ein hoch ziehen über 70 oder mehr , nachdem die IKB gestern Abend leicht hoch gezogen ist mit schönem Umsatz....... schade dass es heute nicht weiter hochlaeuft .....es gilt weiter zu warten......
Na
hoffentlich nimmt das ein gutes ende, aber bei der ikb hab ich zeit, wenn nicht dieses dann eben nächstes jahr