IFX kaum berührt von der Dax-Hausse-Wohin gehts?
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 05.02.15 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.13 16:51 | von: SeimeinLicht | Anzahl Beiträge: | 105 |
Neuester Beitrag: | 05.02.15 20:54 | von: MeltCoreDau. | Leser gesamt: | 45.745 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Das unterscheidet rein skeptische User von Forentrollen!
Ich selbst hatte ifx auch wieder auf meiner Watchlist, war aber in anderen Werten zu stark drin, so dass ich diese "Ralley" nicht mitgenommen habe.
Hält sich auch erstaunlich wacker, die gute!
Und: Glückwunsch zur Wohnungsfindung, war ja lange in der Planungs-/Absichtsphase!
Infineon 7,92
Infineon haelt in dieser bewegung sauber 1:1 mit, wer etwas von 2:1 oder schlimmer schreibt, hat irgendwas an den augen.
trotz starker Zahlen
scheiß börse
der crash kommt doch immer unverhofft!
ich denke das es eine kleine Krimdelle gibt was ja schon im gange ist aber man sollte auf der Hut sein
5 Jahre sind schon lange für einen big crash
nur meine meinung
"wir können uns wahrscheinlich darauf einstellen das die IFIX die nächsten Wochen das Tabellenende ziehrt
trotz starker Zahlen
scheiß börse "
Sieht irgendwie nicht danach aus, oder?
er hat aber lange suchen müssen um was gegen dich zu finden. hat er doch tatsächlich ein posting von dir vom 2.4. gemeldet- ein posting von vor 4 wochen.
sowas ist doch abartig oder? ich nenne bewußt keinen namen- du wirst schon wissen er das ist.
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.14 08:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - Userhetze einstellen. Die Sperre wird sukzessiv angehoben. (Siehe Moderationen vom 20.02.14 und 09.01.14)
Zeitpunkt: 29.04.14 08:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - Userhetze einstellen. Die Sperre wird sukzessiv angehoben. (Siehe Moderationen vom 20.02.14 und 09.01.14)
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.14 09:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen, andernfalls vermeiden.
Zeitpunkt: 29.04.14 09:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen, andernfalls vermeiden.
ifx 8,58 € +5,25%
das ist doch mal was.
ifx in seinem lauf, hält auch keine basherei mehr auf, grins.
es steht zu vermuten das wir die 10€ dieses jahr noch sehen könnten.
"Infineon erhöht Jahresprognose"
siehe http://www.ariva.de/news/Infineon-erhoeht-Jahresprognose-5011917
"IFX kaum berührt von der Dax-Hausse-Wohin gehts?" ... dürfte ja wohl auch ad absurdum geführt worden sein.....
hätte Infineon sich in den letzten 12 Monaten wie der Dax verhalten, stände sie nun mehr als einen Euro niedriger.
Das bedeutet allerdings auch, das Meiner Meinung nach der Aufholbedarf gegenüber dem Dax seit der letzten Gewinnwarnung 2012 langsam abgebaut wurde und nun Praktisch 0 ist....
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba