IFO Jeder Flüchtling kostet uns mehr als 450.000 €
Jeder Flüchtling kostet uns mehr als 450.000 €
Hans-Werner Sinn, Chef des Münchner Ifo-Instituts für Wirtschaftsforschung, malt ein düsteres Bild über die Folgekosten der Flüchtlingskrise. Nach Berechnungen eines Freiburger Finanzwissenschaftlers würden mindestens 450 Milliarden Euro auf den deutschen Sozialstaat zukommen. "Das sind pro Kopf 450.000 Euro", erklärt Sinn, wenn man mit einer Million Flüchtlingen kalkuliere. In Wahrheit seien aber noch viel höhere Kosten zu erwarten.
Gleichzeitig machen wir uns unattraktiv für die Zuwanderer die wir wirklich brauchen. Ich bin für ein weltoffenens Deutschland, aber ich bin gegen ein Islam geprägtes Deutschland.
"Durch die freie Zuwanderung wird der Sozialstaat zwangsläufig lädiert", sagt Hans-Werner Sinn, der Chef des deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (Ifo). Bei der Finanzierung der Zuwanderung würden "wohl auch die Ärmsten getroffen werden", dazu könnte eine Erhöhung des Pensionsantrittsalters kommen. Deutschland werde die Asylwelle allein 2016 etwa 21 Milliarden Euro kosten, so der Wirtschaftsexperte.
Gestern war ein Film über Kambodscha im Fernsehen. Das sind wirklich arme Leute dor. Aber die sind friedlich und dankbar. Wir sollten 100.000 von unseren Flüchtlingen nach Kambodcha bringen und dafür 100.000 von denen zu uns holen.
In unserem Multikulti Mix fehlt ein wenig Budhismus, und wir haben zu viel Islamismus.
Hier nochmal der Link:
http://www.focus.de/finanzen/videos/...d-450-000-euro_id_5327945.html
es gibt viele Fußballbesoffene, oder desinteressierte Leute in Deutschland denen das ganze Thema auf die "Eier" geht. Ich weiß nicht was Deine Motivation hier bei Ariva ist. Es gibt hier einige "Stalker" die in jedem meiner Beiträge irgendwelche abfälligen Kommentare ablassen, aber überhaupt keine Argument bringen.
Für Dich mag die Welt in Ordnung sein wenn die arbeitenden Menschen hier ihres Geldes und ihrer Zukunft beraubt werden um anderen das Leben zu finanzieren.
Bedenke aber die Konsequenzen, denn irgendwann platzt uns hier der Kragen.
Wie wurden bzgl. Zuwanderung permanent belogen. Erst hieß es das nur hochqualifizierte kommen, und das wir davon profitieren.
Unsere Regierung hat sich nicht einmal mit Zahlen von Hans-Werner Sinn(IFO) oder dem Ex Bundesbanker Thilo Sarrazin auseinander gesetzt.
Stattdessen wurde nur beleidigt und ganze Bevölkerungsteile von Deinesgleichen diskriminiert. Es wird Zeit das einaml alle ZAhlen auf den Tisch kommen. Schluss mit dem Gelüge.
Ich bin hier rund 2o mal gesperrt worden, weil ich Fakten gepostet habe.
Wenn ich mal keine Quelle hatte, dann habe ich immer mit Bemerkungen deutlich gemacht, das es meine Meinung ist.
Diesen Terror von links lass ich mir nicht gefallen.
http://www.ariva.de/forum/...page_size=25&page=0&type=threads
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.16 15:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung. Fremdenfeindlich.
Zeitpunkt: 05.03.16 15:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung. Fremdenfeindlich.
Deutschland hat im Jahr 2015 mind. 1 Million Flüchtlinge aufgenommen.
so, wer nimmt jetzt mal einen Bleistift zur Hand und errechnet die jährlichen Gesamtkosten ???