ICP Solar
it works!
man darf gespannt sein! zumal Peress mir erst heute auf meine Mails antworten wollte!
ich nerven wie drahtseile habe.
hier bin ich blutrot!
übersetzung google:
"ICP Solar mögliche Fusion mit EPOD Solar wäre eine große Chance für die Aktionäre beider Unternehmen und bewegen ICP weiter entlang der neuen strategischen Ausrichtung zu vertreten.
da steht aber von einer "möglichen fusion", ist noch nicht sicher, ich werde das aber heute beobachten und möglicherweise einsteigen, falls weitere news erscheinen, dann gehts schnell up
ich habs mir nochmals durchgelesen:
ICP Solar und Solar EPOD Anmelden LOI für mögliche Fusion |
MONTREAL, 30. Dezember 2009 (GLOBE NEWSWIRE) - ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB:IKSR) (Frankfurt:K1U), Ein Entwickler und Vermarkter von innovativen, firmeneigenen Solarmodulen und-produkten, angekündigt, dass sie ein LOI mit EPOD Solar Inc., ein kanadisches Unternehmen in Kelowna, British Columbia mit Sitz unterzeichnet hat |
LOI steht für
Absichtserklärung
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Unter einer Absichtserklärung bzw. Grundsatzvereinbarung (oder auf Englisch letter of intent) versteht man die Erklärung eines Verhandlungspartners, die das Interesse an Verhandlungen und am Abschluss eines Vertrages ausdrückt. Sie hat regelmäßig keine rechtliche Bindungswirkung.