ICP Solar
See on:
http://app.quotemedia.com/quotetools/...;cp=off&webmasterId=89753
Ob diese aus der Zauberkiste gestartete News ausreicht um eine Kehrtwende einzuleiten
bleibt abzuwarten. Es könnte auch nur eine Verschleierung der anstehenden Zahlen sein.
Wie schon so oft. Könnte auch sein dass ein paar OTCBB Zocker schnelles Weihnachtsgeld
machen wollen.
Gebe hier noch keine Empfehlung.
schoin mal Ibersolar übernéhmen und das ganze verpuffte wie eine Sternschnuppe. Nicht sehr glaubwürdig das Ganze. Sollte es aber doch klappen, sind die Zahlen gegen Ende September 2010 ein erster Fingerzeig wohin die Reise geht.
Allerdings bei einer kleinen Jahresendrally würde sich mein ICPanteil doch von dunkelrot in vielleicht zartrosa verwandeln.
Nachhaltigkeit ist gefragt. Leider bin ich ab heute mittag weg- kann amiland nicht sehen um zu reagieren.
Also muss ich mich bis Montag gedulden.
Wird spannend.
17-Dec-2009
Change in Directors or Principal Officers
DEPARTURE OF DIRECTORS OR PRINCIPAL OFFICERS; ELECTION OF DIRECTORS; APPOINTMENT OF PRINCIPAL OFFICERS; COMPENSATORY ARRANGEMENT OF CERTAIN OFFICERS
Effective December 11, 2009, David McDowell resigned as a member of the board of directors of ICP Solar Technologies Inc. (the "Company").There was no disagreement between Mr. McDowell and the Company regarding any matter relating to the Company's operations, policies or practices.
Effective December 16, 2009, Joel Cohen resigned as secretary, treasurer and a member of the board of directors of the Company. There was no disagreement between Mr. Cohen and the Company regarding any matter relating to the Company's operations, policies or practices.
Effective December 16, 2009, Sass Peress, the president, CEO and a member of the board of directors of the Company, was appointed treasurer and secretary of the Company
Pursuant to the requirements of the Securities Exchange Act of 1934, the registrant has duly caused this report to be signed on its behalf by the undersigned hereunto duly authorized.
Date: December 17, 2009
Alte Meldung von oben, das wichtigste in Deutsch:
Joel Cohen geht, seine Arbeit wird von dem Rest der erfolglosen Crew übernommen.
Blickt man auf die letzten Tage zurück und hat man den technischen Durchblick, ahnt man
dass der deutsche Papierkäufer der sich in den in den USA im ASK hochgekauft hat...
sich bald schnell wieder von seinen Anteilen trennen wird.
Die Aktion war erfolglos nun steht er da mit:
seinen 600.000 Zetteln die keiner haben will...wird sie wohl bald für 0,05 $ wieder verschleudern.
Oder er findet in D ein paar Leutchen die meinen damit ein Schnäppchen zu machen.
Warum sollte man auch 0,079 $ bezahlen wenn es sie ein paar Stunden vorher für 0,05 $ angeschlagen wurden.
Niemand sollte denken das könnte der Tiefpunkt gewesen sein!
Der Weg zu 0,01$ ist nicht mehr weit. Und an der OTCBB gibt es erfahrene, raffinierte Zocker.
Da sind schon ganz andere Werte abgestraft worden, die natürlich irgendwann auch wieder hoch gelaufen sind.
Warum sollte man auch 0,079 $ bezahlen wenn es sie einen Tag vorher für 0,05 $ angepriesen wurden.
Denke dass die Zahlen bewusst zurückgehalten werden...weil sie wieder einmal grottenschlecht ausfallen werden.
Der Trick mit der Klamauk "Meldung" kurz vor Veröffentlichung hat ja schon 2 x geklappt und man konnte
teuer abladen. Was danach kam weiß jeder Interessierte. Große Sprüche uns nichts dahinter.
Die ehemaligen Pusher sind in den Foren wie vom Erdboden verschluckt. Warum wohl?