ICP Solar
spannend mit dem Papier...vielleicht kommen ja nochmal good News. Weiss jemand wie es nun in Canada mit den Einspeisetarifen aussieht da sollte sich doch was ändern, oder.
aber ich glaube nicht dass sich dies in den nächsten wochen schon bemerkbar macht.
sag nur nochmals: break even in einem jahr angestrebt, sollte dies erreicht werden,....hola!
solange wird mein atem hoffentlich reichen.
wär natürlich gut wenn bis dahin ab und an mal ne gute nachricht durchdringt, sodass der Kurs mit gewohnten schwankungen langsam steigt...
Aber die Meldung mit Energizer hat zumindest schon mal das Interesse einiger Anleger auf das Papier gelenkt.
Wee´ll see
nächste Woche wird sich zeigen ob die Amis nachziehen. Daß das Papier noch eine Weile braucht ( vielleicht noch ein Jahr ) bis es die 1 Euro Marke erreicht glaube ich auch. Daß das Papier zunächst noch volaltil bleibt bevor es sich stabiliesiert denke ich auch. Wichtig wären auch good news in der nächsten Zeit.
der turnaround sollte schneller kommen als erwartet!!!
ist doch vorerst mal o.k.
^^GEDULD IST EINE TUGEND^^
vielleicht hilft das.
der umsatz erhöht sich, internetdienste in usa weisen auf icp jetzt hin. was fehlt ist noch ein gscheiter
analystenkommentar und als sahnehäubchen werden die zahlen im nächsten Q wieder die anleger überraschen.
zak
sicher!
Jetzt dauert es genau wie im Maerz wieder 4 Monate dann kommen 2 Tage kurzes aufbaeumen und dann geht es wieder weiter abwaerts.....
Keine Kaufempfehlung nur laut gedacht