Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
--------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen Firma: Kretschmar Research GmbH
Person mit Führungsaufgabe welche die Mitteilungspflicht der juristischen Person auslöst
Angaben zur Person mit Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktien ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005493365 Geschäftsart: Verkauf Datum: 18.08.2014 Kurs/Preis: 11,5000 Währung: EUR Stückzahl: 2986 Gesamtvolumen: 34339,00 Ort: Frankfurt
Zu veröffentlichende Erläuterung:
Es handelt sich um die Auflösung der Basisposition zu einem ausgelaufenen Optionsgeschäft (Directors' Dealings Meldung vom 1.4.2008 der Kretschmar Research GmbH, vormals r4i GmbH).
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: Hypoport AG Klosterstraße 71 10179 Berlin Deutschland
ISIN: DE0005493365
WKN: 549336
Dies erklärt heute auch das hohe Umsatzvolumen...
http://www.hypoport.de/directors_dealings.html
Offenbar wollte Herr Kisperth die Aktien nicht für 14 EUR zurückkaufen.
244 Zugriffe ... was soll das denn?
die müssen 244.000 mal angeklickt werden.
aber schon peinlich das english von manch einem deutschen manager.
na ja, aber immernoch besser als meine Wenigkeit. Gerade erst hab ich begriffen, dass das i2 heißt und ich dachte bisher immer i-t-w-o :)
Bin mir aber sicher, dass HP mittelfristig eine Neubewertung erlebt und mit einem EV/EBITDA Multiple von 8-10 bewertet wird. Für mich bleibt HP wegen des sehr visiblen und hohen Gewinnwachstums- und Neubewertungspotentials eines der Unternehmen mit dem besten CRV im Markt.
Q3 Quartalszahlen fertig? Redet Ihr tatsächlich über Hypoport - oder was habt Ihr geraucht? :-)))) Ich sehe hier Kleckerbeträge von Kleinstanlegern, die nie und nimmer das ARP von 60000 mit Kaufbeschränkung bis 13€ abdecken können.
Hier der Link zu den Wahnsinnsrückkäufen:
http://www.hypoport.de/Aktienrueckkaufprogramm0.html
Bye Netfox
Wir werden sehen...