Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete?
Hoffentlich sind Deine hellseherischen Fähigkeiten besser als die in Rechtschreibung und Grammatik ;)
hoffe, dass du es auch mal soweit bringst mit deiner rechtschreibung und grammatik.
Bis dahin küsse ich Dir die Füße und verbleibe mit Respekt vor Deiner Lebensleistung . . .
Michiko
p.s. es gibt auch leute, die nicht so sehr auf rechtschreibung achten.
aber es gibt auch leute, die so naiv sind und es einfach nicht begreifen
was machst du hier im forum überhaupt?
grammatik und rechtschreibung überprüfen.......arm leuchter..ist es so korrekt
Nichts weiter, einfach nur eine grundlegende Tugend, die in unserer jungen Generation nicht mehr beachtet wird. Leider!
Ich find es garnicht "cool", einfach nur Dummzeugs zu posten, ohne Beachtung irgend welcher elementaren Regeln. Unhöflichkeit und Grobheit übernehmen leider immer mehr die Oberhand.
Und Du bist ein Teil davon.
Mach doch was Du willst, aber meine Meinung dazu wirst Du nicht wegdrücken können.
Schönen Abend noch.
es tut schon einem weh gel..michiko, wenn man eventuel die wahrheit hört
nochmals, ich lebe micht in deutschland
schreiben!
Wenn ich die HRE übernehmen wollte, könnte ich das aus meiner Portokasse
bezahlen! Auch Phuket wäre nicht vor mir sicher!!!
Also spuckt hier mal nicht so große Töne! ;-)
sincerely,
Warren B.
Hast du das mal nachgerechnet???
Warren B.
Anwesende Personen, Vögel und Poster sind davon natürlich ausgenommen! *lol*
in deutschland ist der mittelstand die stütze......
glaube mir, dass geld würde für phuket nicht reichen
phuket ist, was die gründstücke betrifft, mit einer der teuersten auf der welt
und wenn du fleissig übst, dass mit dem leim auswerfen, könntest du vielleicht
eines tages einen goldenen vogel fangen und in der zwischenzeit probiere es mit dem dichten
ich will hier nicht den schlauen spielen, aber damals wo die aktie bei 13 € notierte
musste ich nur grinsen und wenn du meine postings von damals liest.......hies es nur
traumkurse, traumkurse..........selbst jetzt noch ist die aktie fundamental unterbewertet
garade mal 50% des buchwertes...
Am 16.04.08 machte die Flowers Power der HRE das Angebot. Bis zu diesem Zeitpunkt meldeteen die UBS keinerlei Bewegungen bezüglich der HRE. Ab 17.04.08 gab es unten angeführte Pflichtmitteilungen, welche auf rege Käufe bzw. Abgaben seitens der UBS hinwiesen; ist/war das nun reine Zockerei oder kauft die UBS klammheimlich Aktien im Auftrag von Dritten auf?
17.4. : Mitteilung einer Aufstockung auf 3,80%
21.4. : Mitteilung einer Reduzierung auf 2,60%
23.4. : Mitteilung einer Aufstockung auf 3,43%
05.5. : Mitteilung einer Reduzierung auf 2,24%
06.5. : Mitteilung einer Aufstockung auf 4,93%
07.5. : Mitteilung einer Aufstockung auf 5,30%
08.5. : Mitteilung einer Reduzierung auf 3,17%
Für mich sieht das nach Einsammeln im Auftrage Dritter aus, denn diese Bewegungen machen bereits etwas über 5 Prozent aus.