Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 14 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.063.068 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 442 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 272 > |
Meine Frage an Iknuts bleibt weiterhin bestehen.
@Iknuts, deine Meinung zu Hypersolar bitte?
Ich distanziere mich von Penys da ich der Meinung bin das es nur um abzocke geht da der Anteil von schwarzen Schafen hoch ist, das aber nicht für jeden peny unternehmen gilt der Anteil aber sehr gering ist . Ich interessiere mich für Firmen die im Bereich tecdax oder Euro Stoxx angesiedelt sind. Nun frägst du dich bestimmt was ich den hier suche, es ist immer wieder schön zuzuschauen wie einige Leute ihr Geld verbrennen, bez sich von dubiosen Seiten beinducken lasen, und der Meinung sind das es hier viel zu holen gibt, es gibt nur sehr wenige die im diesem Bereich die Geld mache, und das sind die Macher.
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.15 09:24
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID´s: Tau1 und kamili
Zeitpunkt: 17.01.15 09:24
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID´s: Tau1 und kamili
wie man viel geld verlieren kann.
aber man kann auch gut was verdienen! ob es der epoxy hype war oder gestern,
als ich mich bei hypersolar kurz einkaufte und am selben tag wieder mit
ordentlich plus rausging. ob zu früh..... wer weiß? fakt ist aber, eine rendite,
die mit bundesanleihen aufs jahr gerechnet niemand in seinem leben schafft.
beim zins derzeit. daher danke an die id, der ich folgte und viel glück allen,
die noch dabei sind oder kommen werden! glückauf
- Was ist Pari?
- Erste Gewinnmitnahmen?
- Bei solchen Werten Kursschwankungen normal?
Egal ob SD push oder nicht es gibt auch Daytrader
also was wollte HAIKO seine Stücke abladen zu einem deutlich über pari Preis
that´s it!!!
Ich würde auch Zwischengewinne realisieren und den Rest liegen lassen und schauen was passiert.
Bin mir aber bewusst, dass es hier auch ganz schnell wieder 100%
nach Unten gehen kann.
Da ich aber nur für meine Verhältnisse Spielgeld eingesetzt habe,
kann ich das locker aussitzen.
Mal sehen was kommt.
Jungs immer bewust sein, was HYSR doch für eine kleine Firma ist.
Die Marktkap. ist so gering.
Es war mal vermutet, dass Google ein Bein ins Unternehmen bekommen will.
Jede Führungskraft könnte locker den Laden aufkaufen!!
Das bezahlen die aus der Kaffeekasse, falls Interesse bestehen würde.
http://www.hotstocked.com/article/89001/...ts-hysr-climbs-for-no.html
Es wäre schön wenn Hypersolar mit positiven Meldungen punkten kann!! Wäre gut für den Krs!
"""$ 43.000 in bar
$ 6.600.000 der kurzfristigen Schulden
ZERO Umsatz seit der Gründung im Jahr 2009
$ 117.000 in Betriebsverlust
Im Jahr 2014 trat HYSR in zwei neue Wandelanleihe Vereinbarungen. Anleger können intrigiert, um herauszufinden, dass die Anleihegläubiger können die Schuld in Aktien so günstig wie $ 0,0048 pro Aktie umzuwandeln - fast 10 Mal billiger als dem aktuellen Marktpreis. Das Unternehmen hat eher liberal mit Ausgabe neuer Aktien um ältere Schuld an einigen beunruhigend niedrigen Preisen in der Vergangenheit gerecht zu werden, wie wir in detaillierte gewesen früheren Artikeln .
Das Unternehmen hat eine Geschichte von Charting explosive Bewegungen, gefolgt von plötzlichen, tiefen Pullbacks, so dass Anleger wollen zusätzliche Vorsicht walten lassen beim Versuch, mit diesem oder irgendeinem anderen zweistelligen Zweitplatzierte die Charts zu jagen."""