Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 12 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.063.073 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 447 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 272 > |
wenn ich jeden tag eine Aktie empfehle nicht so schwer
Also wer meint das SD den Tipp gab, der liegt verkehrt.
wie billig bist du denn? In deinem Diktatur Dummpusher Chat meckerst du immer über ARIVA, aber hast hier 20 Nicks am laufen mit denen du hier am pushen bist.
Und immer deine gefakte Performence Liste, die ist so gelogen wie deine Watch Liste die du immer nach anderen Top und Flop Listen erstellst.
Also wie alles was von SD kommt, nur LUG und BETRUG!!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.15 14:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen nachvollziehbar belegen, andernfalls vermeiden. Löschantrag liegt vor.
Zeitpunkt: 19.01.15 14:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen nachvollziehbar belegen, andernfalls vermeiden. Löschantrag liegt vor.
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.15 09:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird. (z.B. um Quellen nachzureichen o.ä.)
Zeitpunkt: 17.01.15 09:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird. (z.B. um Quellen nachzureichen o.ä.)
Ich habe immer noch eine Frage, die ich vor einigen Stunden schon stellte und noch keine brauchbare Antwort hier sehe.
Hat jemand irgendwelche Bericht/Artikel/Infos, die den starken Anstieg heute begründen? Ich frage da ich an einen nachhaltigen Anstieg und Erfolg von Hypersolar interessiert bin.
Ich wäre sehr dankbar um eine Antwort auf diese Frage und nicht um einen weiter andauernden "Hühnerstreit" in diesem Forum.
Danke
Die restlichen 10 waren Tipps von Usern, die man als die seinen verkauft.
Wurde ja nun mehrfach aufgezählt, wie viele Rohkrepierer Haiko hatte.....
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.15 09:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung.
Zeitpunkt: 17.01.15 09:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung.