Hy Lake Gold
Seite 3 von 8 Neuester Beitrag: 17.11.07 00:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.07 13:58 | von: s5g1jk | Anzahl Beiträge: | 178 |
Neuester Beitrag: | 17.11.07 00:02 | von: Der Analyst | Leser gesamt: | 29.077 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
PSR
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.07 19:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Aufforderung zur Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 07.04.07 19:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Aufforderung zur Urheberrechtsverletzung
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.07 12:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 10.04.07 12:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Wie sich manche zum affen machen ist unglaublich oder polo? :)
Ich habe dir einen schwarzen reingedrückt weil dein beitrag dort als drohung auffassen kann.
Dir kommt es hier überhaupt nicht zu die leute anzugehen und drohungen auszusprechen.
Dann bekam ich eine nette bm von dir in der du mich beleidigt hast wegen dem schwarzen. So langsam hackt es bei einigen. Das ist kein sandkastenforum hier.
Im übrigen interessiert mich das geschreibsel von diversen BB gar nicht.
Die sind teilweise nichtmal einen cent wert.
Man kann ja mal einen tip geben oder einen Hinweis, ok, verstehe ich, ist ja auch irgendwie fair, aber hier SEITENWEISE und manchmal ein paar Minuten nach der Veröffentlichung, das geht zu weit. Wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige dem das auf den Sack geht.
So, jetzt können wie wieder aus dem Sandkasten herausklettern, frohe Ostern.
Diejenigen, die noch nicht investiert sind können ja noch kaufen.
Ist ja nicht so, als wenn keine Verkäufe stattfinden würden ;-)
Und was der eine oder der andere BB schreibt ist doch toll und lädt zu Eiersuchen ein.
Was ein Spaß.....
Hier ein Bericht zu den Bohrungen
http://www.hylake.com/downloads/Hy-Lake-Press-Release-20070402.pdf
Ich weiß aber mit Sicherheit ,daß PSR im l e t z t e n Börsenbrief Werbung für die Seminare von Markus Frick macht und inzwischen selbst einen Stand auf seinen Seminaren hat gemäß des letzten Börsenbriefes.
Mir ist es übrigens egal,weil ich die Auffassung vertrete ( rein persönliche Meinung),daß der gesamte Aktienmarkt immer spekulativ ist und im besonderen Maße Explorer,weil hier auf etwas spekuliert wird,von dem man nicht mit 100% iger Sicherheit weiß,ob das Gesuchte überhaupt vorhanden ist.Aber genauo spekulativ in diesem Sinne sind Versicherungen.Man versichert die Möglichkeit,daß man jederzeit sterben kann.
Das sind nämlich die Mauler!
Fakt ist, Hylake wird noch wesentlich steigen, PSR , RSR , TR, und Frick werden sein Teil dazu beitragen ;-)
Das wäre sehr nett.
Hy Lake wurde zu 1,07 ins Musterdepot (Musterdepot-wettbewerb)aufgenommen von PSR.
Sie wird nicht gross zurück kommen und wenn dann paar Cent und diese werden sofort gekauft. Krasses Momentum drin, ausserdem ist sie im Jahrhundertdepot.Die wissen schon warum ;-))
Wir werden diese Woche in Richtung 1,50 Euro gehen.
Wertpapier Postings Kurs
BROADVISION INC. 29 -4,35%
COUNTRYWIDE FIN. 27 -0,61%
DRILLISCH AG O.N. 11 +1,24%
HY LAKE GOLD INC. 8 +13,86%
URANIUM STAR C. 7 +6,25%
SILVERADO GOLD . 7 +3,80%
IBS AG EXC.COLL. 6 0,00%
SABINA SILVER C. 5 -1,97%
Roche Holding 5 +0,17%
URAMIN INC
Man könnte aber sagen,daß Hy Lake bis mindestens zu 3,00€ Aufstiegsaussichten hat,weil das dem Preisniveau von Stargold Mines entspräche .Andererseits ist Bravo Venture auch solche eine ähnliche Aktie und hat den Sprung nicht geschafft.
Das sind jetzt einfach einmal reine Vermutungen von mir,weil ich mich frage,was in den Köpfen von den Börsenbriefherausgebern vor sich geht,weil Stargold Mines im Depot ist..
Sabina Silver ruht ja auch so ein bißchen trotz des Silberbedarfs in der Photozellenindustrie. In der Pharmazie ist der Verbrauch von Silber nicht so hoch.Nur ein bißchen.
Aktuell
bG 1,17
Zeit
10.04.07 12:32:59
Diff. Vortag
+1,74%
Tages-Vol.
306.549,23
Geh. Stück
274.554
Geld
1,17