Hy Lake Gold
Seite 2 von 8 Neuester Beitrag: 17.11.07 00:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.07 13:58 | von: s5g1jk | Anzahl Beiträge: | 178 |
Neuester Beitrag: | 17.11.07 00:02 | von: Der Analyst | Leser gesamt: | 28.957 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
Sonst hätte man lake doch nicht ins Jahrhundertdepot reingenommen.
Dort sollen auf längere Sicht paar Hundert Prozent kommen.
Ich bin hier sehr zuversichtlich.
Das wird ein änlicher Kracher wie Mustang.
schade nur, dass ich nicht mehr gekauft habe.... denn diese Aktie wird sich erst vervielfachen müssen um nur annähern eine Marktkapitalisiserung wie die anderen RSR/PSR raketen zu bekommen !
Hatte irgendwie ein Gefühl, dass der Kurs nicht mehr runtergeht.
Hat sich hoffentlich auch für die Zukunft bestätigt.
Du solltest RSR/PSR lesen - dann wüsstest Du, dass hier potential für 1000 % liegt - WENN kommende Bohrergebnisse "RED LAKE" übliche Ergebnisse bringen sollte,
Wgen "schneller 10 %" kaufe ich doch keine Aktien wie HY LAKE !!
ich schrieb lediglich, das man hier schnell 10% machen kann (konnte)!
Die Betonung liegt auf "schnell"
Mir ist auch bewusst das es sich hier durchaus um einen tenbagger handeln kann, doch
bis es soweit ist, vergehen Jahre!
Also, versetehst du jetzt wie ich das gemeint habe!
10% Trading Gewinn ist nicht schlecht, besser wie nichts und
hier waren es sogar noch mehr wie 10%
bin leider nicht sehr stark investiert (dafür steige ich hier auch nicht gleich aus nach 20 oder 30 % - bringt nix), aber wenn es ein 10bagger auf 12-20 Monate wird, wird HYLK trotzdem einen sehr positiven effect auf mein gesamtdepot haben.
Glaube alleine die publicity für so einen engen Wert durch RSR/PSR sind alleine schon mal die ersten 100 %. wie gesagt, wundere mich immer noch, dass sie so einen engen Wert empfohlen haben. ist wirklich ungewöhnlich, deutet aber darauf hin, dass sie ziemlich "sicher" sind. (soweit man hier überhaupt von sicher sprechen kann).
Wie gesagt, glaube, dass die ersten 100 % (vielleicht sogar bis 2 €) ein selbstläufer werden alleine durch die RSR empfehlung - selbst dann ist die MKT noch immer mikrig ;0)
wenn wenn wenn; zunächst (kurz- bis mittelfristig) steigt diese Aktie zunächst mal wegen der kommenden RSR/PSR coverage. Wenn dann die Bohrergebnisse der tieferen Schichten gute ergebnisse bringen , wird sich die Aktie vervierfachen, versechsfachen?? Ist glaskugel watching
Die 1. + 4. Bohrung haben nichts gefunden.
Die 2. hat einen Goldgehalt von 1,92g/t
Die 3. " " " " 35,1 g/t
Die 5. " " " " 37,7 g/t
Wenn die anderen 11 Bohrungen ebenfalls solche Ergebnisse aufweisen können, dann wird der Kurs noch weiter richtung norden schiessen. und ich vermute mal, dass PSR diese ergebnisse schon kennen kann.
PS: wir sind bei einem neuen ATH 1,06€. Juhu.
alles reine spekulation, aber wenn sie RED Lake übliche Ergebnisse und die Bohrphase etwa so weit is wie bei Bravo - dann wird Hy lake auch eine vergleichbare MKT haben.
wenn wenn wenn; zunächst (kurz- bis mittelfristig) steigt diese Aktie zunächst mal wegen der kommenden RSR/PSR coverage. Wenn dann die Bohrergebnisse der tieferen Schichten gute ergebnisse bringen , wird sich die Aktie vervierfachen, versechsfachen?? Ist glaskugel watching
.. und ich stimme dir voll zu !!!!!!!!!!!!!!!!!
Schönes Osterfest!
mfg
S.H.
Hy LAke wurde bei 1,07 ins Musterdepot(Musterdepotwettbewerb) reingenommen.
Das heißt , hier kommen die 2 Euro.
Am dienstag werden wir krass abgehen Richting 1,50 Euro.
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.07 19:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Auszug aus einem kostenpflichtigen BB - Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 07.04.07 19:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Auszug aus einem kostenpflichtigen BB - Urheberrechtsverletzung