Hot-Stock 12-2016 Value-Depesche / Wild Bunch AG
Seite 10 von 63 Neuester Beitrag: 24.01.22 14:30 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.16 22:32 | von: Speed-Star | Anzahl Beiträge: | 2.569 |
Neuester Beitrag: | 24.01.22 14:30 | von: Roothom | Leser gesamt: | 437.094 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 63 > |
Es könnte schlechter laufen...!
https://sumikai.com/mangaanime/...e-erhaelt-oscar-nominierung-167145/
Wild Buch is back on track!!!
Wichtig sind und bleiben in erster Linie, der "testierte" GB 2015 und der HJ-Bericht 2016.
Sobald die da sind, erwacht Wild Bunch wieder zum Leben.
"Wichtig sind und bleiben in erster Linie, der "testierte" GB 2015 und der HJ-Bericht 2016."
Bin ich auf jeden Fall auch der Meinung, aber das Testat und die Zahlen kommen sowieso in den nächsten Tagen. Das behandelt alles die Vergangenheit...!
Wesentlich interessanter aus dem "Brief des Vorstandes" sind doch die "News" die angedeutet werden und kurzfristig anstehen könnten...
Ein paar Worte der Wild Bunch zu den Zielen/Erwartungen 2017 wären natürlich noch wichtiger.
steht doch im Brief des Vorstands aus Dezember 2016.
Wenn es für 2016 eine Prognose gibt, die aus der letzten
Woche im Jahr stammt, dürfte hier nicht viel schiefgehen...
Ich meine ganz andere Dinge, die kurzfristig Realität werden könnten...
"wenn hier eine positive Meldung kommt, stehen wir bei zumindest 0,8 oder 0,9. schade auch das sich anscheinend niemand positioniert. das stimmt mich bissl nachdenklich."
Sehe ich identisch! Die HV ist im Mai, und da sollten wir den pennystock-bereich deutlich hinter uns gelassen haben :-)
- testierten GB 2015 und HJ-Zahlen 2016 für die Analysten und die vorsichtigen Anleger
- genauere Prognose/Zahlen für 2016
- Ausblick 2017
- sonstige Meldungen/Informationen
was könnten das für News sein?
..Finanzierungspläne, Expansionspläne...etc.?
Smerf, ich führe später noch aus, was ich neben den Zahlen noch kurzfristig erwarte,
bin grade zeitlich limitiert...!
Es ist vollkommen klar dass die 1€ Marke relativ zügig erreicht werden wird.
Von überall her liest man, dass es interessierte Investoren für wild bunch gibt (laut französischer Presse einen asiatischen Investor). Wild Bunch möchte laut eigenen Angaben Übernahmen tätigen um in Europa noch besser aufgestellt zu sein. Nur - unter EINEM EURO können doch gar keine Kapitalmaßnahmen durchgeführt werden. Neue Aktien können garnicht darunter ausgegeben werden. Alleine das "Hammer-Ebit 2016" wird es schon richten ;-)
Was könnte damit gemeint sein? Wo steht der Kurs, wenn die "finanzielle Restrukturierung" kurzfristig abgeschlossen sein wird?
Ich lese täglich im GB 2015, und stoße immer wieder auf spannende, neue Dinge:
"DIE WILD BUNCH GRUPPE SIEHT CHANCEN IN WEITEREN KOOPERATIONEN UND UNTERNEHMENSZUSAMMENSCHLÜSSEN. Bedeutende Synergien sowie eine intensivierte
oder beschleunigte Internationalisierung der Geschäftstätigkeiten könnten sich aus Akquisitionen und Zusammenschlüssen ergeben, die beispielsweise noch nicht in den derzeitigen Planungen enthalten sind. Darüber hinaus könnten der Umfang und die Nutzung der bestehenden Filmbibliothek durch neue Vertriebskanäle als Ergebnis von M&A-Transaktionen gestärkt werden. Die Erfahrungen und die Reputation des Managements der Gruppe ermöglichen es dem Unternehmen, eine aktive Rolle in der Zusammenführung von Filmvertreibern und Produzenten zu spielen."
ich werd mir den auch mal am Wochenende zur brust nehmen.
es könnte aber durchaus sein, dass bis zur hv im mai nix von wild bunch kommt oder?
Aber es werden zumindest Zahlen veröffentlicht bis zur HV. Das wäre mehr als nix.
selbst am Freitag. Fast 60k gehandelt.
Mal sehen wie es diese Woche weitergeht.
Sollte es demnächst wirklich eine Übernahme geben, die laut "Brief vom Vorstand" geplant ist, werden wohl früher oder später auch Insiderkäufe beginnen...!