Hot-Stock 12-2016 Value-Depesche / Wild Bunch AG
Seite 13 von 63 Neuester Beitrag: 24.01.22 14:30 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.16 22:32 | von: Speed-Star | Anzahl Beiträge: | 2.569 |
Neuester Beitrag: | 24.01.22 14:30 | von: Roothom | Leser gesamt: | 437.098 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 63 > |
In diesem Sinne allen Investierten maximale Erfolge und Gute Nerven! ;o)
Ich verabschiede mich mal und werde wieder am montag abend reinschauen. Hop oder Trop!
Ich verabschiede mich auch für heute und werde die Kursentwicklung passiv verfolgen. Schon Ende April, also in auch nur knapp 6 Wochen, müssen bereits die gesamten Zahlen für 2016 veröffentlicht sein, und die werden verdammt gut...! Ich bin auf das mediale Echo gespannt. Wie viele deutsche Nebenwerte gibt es, die ein ähnliches Potential wie wild bunch aufweisen und voll im Turnaround sind?
Der Pennystock-Bereich wird kurzfristig verlassen werden, davon bin ich überzeugt!
Viel Spaß beim Skifahren!
- Übernahmen (können ruhig auch mal kleinere sein)
- Teilverkauf der Filmrechte (das Gerücht hat ein User bei w:o mal erwähnt)
Kurzfristiger Finanzbedarf dürfte nicht bestehen. Aufgrund der Anleihe über 50 Mio. http://www.finanzen.net/anleihen/A2AALE-Wild-Bunch-Anleihe
Auch wenn die Verzinsung etwas hoch ist. Aber das musste wohl sein, um kurzfristig Geld zu beschaffen, um Spielraum zum arbeiten zu haben.
Klar ist, einfach so investiert niemand mal so 50 Millionen.
Jetzt habe ich aber auch mehr als genug. Jetzt kann der Angriff auf neue Höhen beginnen.
wie kommt ihr eigentlich drauf dass zahlen vor der tür stehen? heute/montag?
@tzadoz: denke schon dass die anleihekäufer ein wenig schwitzen bei einem kurs von 67%
würde gerne zahlen sehen - der value der sich ja jetzt schon pro aktie berechnen lässt ist attraktiv. wenn sie es geschafft haben viel vom umsatz ins anlagevermögen zu bringen und zielgerichtete investitionen da sind wäre das mega.
dann mal abwarten und genießen denke ich :)
Die 75 Cent wollen einfach nicht fallen. Zumindest heute noch nicht. Es wurden zwar immer mal wieder ein paar Stücke davon angeknabbert. Aber entweder zu wenige Stücke. Oder es wurden neue zu 75 Cent zum Verkauf platziert.
Aktionäre sind schon ein lustiges Völkchen.
Trotzdem bin und bleibe ich entspannt.
Das wird der Designated Sponsor auf Xetra sein. Der hat den Auftrag bekommen "erratische Sprünge" zu vermeiden. Ich kann mich an den September und Oktober 2016 erinnern, da hat eine unlimitierte Order über 1000 Aktien teilweise Kurssprünge von 30% ausgelöst.
Ist doch fair, wenn sich Investoren noch zu 75 Cent eindecken können.
Damit ist sowieso innerhalb kürzester Zeit Schluss!
fair wäre es nur, wenn ICH noch kaufen wollen würde. Da ich aber fertig bin, darf es jetzt losgehen.
Dienstag nach Börsenschluss wäre die letzte Möglichkeit...! Was sagt die IR , Torben Burbach, oder so ähnlich?
"Wir sind überzeugt, dass wir die finanzielle Restrukturierung im Laufe des Geschäftsjahres 2016/2017 abschließen können, um einige Maßnahmen voranzutreiben, die auf die geografische Expansion, die Ausweitung der Präsenz im Bereich TV-Sendungen und die Optimierung des Portfolios an Filmrechten abzielen. Unserer Strategie Substanz zu verleihen hat somit in diesem
Geschäftsjahr Priorität."
Die Ergebnisse sollten bereits in den Halbjahreszahlen 2016 zu erkennen sein!
mit dem wild bunch Chef. Nicht aus diesem Jahr, trotzdem sehr spannende und aktuelle Details:
http://www.unternehmeredition.de/...e-prozesse-auf-den-kopf-gestellt/