Hot-Stock 12-2016 Value-Depesche / Wild Bunch AG
Seite 59 von 63 Neuester Beitrag: 24.01.22 14:30 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.16 22:32 | von: Speed-Star | Anzahl Beiträge: | 2.569 |
Neuester Beitrag: | 24.01.22 14:30 | von: Roothom | Leser gesamt: | 437.085 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 63 > |
Traut WB einiges zu, kann auch schlimmes bedeuten!
Ich durfte Dich in der Überschrift nicht in Grossbuchstaben schreiben. Ich soll locker bleiben.TssTssTss
Erst müssen die Value Depesche-Leser ja mal die Chance bekommen um günstig reinzukommen:-)
Wenn der Kurs sich dann wieder erholt hat, kann der Bericht in den EaS.
Diese Kurserholungen sieht man regelmäßig in den Charts der Werte die von Pröbstl kommuniziert werden.
Kann natürlich auch Zufall sein...
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=41650
DE000A2AALE3
..."Dabei werden zunächst 15 Aktien der Gesellschaft durch einen Aktionär unentgeltlich zur Verfügung gestellt und eingezogen. Die Kapitalherabsetzung wird sodann in der Weise durchgeführt, dass jeweils 40 auf den Inhaber lautende Stückaktien zu einer auf den Inhaber lautenden Stückaktie zusammengelegt werden, so dass das Grundkapital der Wild Bunch nach Durchführung der Kapitalherabsetzung noch aus 2.044.075 auf den Inhaber lautenden Stückaktien ohne Nennwert mit einer rechnerischen Beteiligung am Grundkapital der Gesellschaft von je EUR 1,00 bestehen wird. "
Vielen Dank auch!
Somit bleibt der Wert deiner Anlage gleich....bescheiden insofern du noch hier investiert bist.
Wert bleibt etwa gleich, da hast Du recht. Aber die Schuldenlast ist nach den Maßnahmen deutl. geringer.
Oder sehe ich da was falsch?
Und für jeden Verkauf muss es auf der Gegenseite einen Käufer geben und wer würde dann noch kaufen? Richtig, keiner.
Aber wenn ich meine Anteile zum Vekauf anbiete (eben getestet), dann gibt es irgendwelche Käufer die mir alles abnehmen würden.
Also rechnet irgendeiner falsch :)
http://wildbunch.eu/de/investor-relations/...kationen/#finanzberichte
Erst 2019 soll man laut WB Management wieder auf Wachstumskurs sein.
Hatten wohl einige (ich auch) etwas deutl. besseres erwartet.
Allerdings verkaufe ich zu diesen Kursen nicht. Macht für mich kein Sinn.
Wenn die Abstimmung wegen den Schuldverschreibungen erfolgreich sein soll,
dann sollte der Kurs nicht weiter runtergehen.
Warum sollte man Zustimmen, wenn der Kurs beispielsweise bei 6 Cent steht.
Das wären gerade 2,40 nach 40:1. Also 48.000 für eine 100.000 Anleihe.
Wenn die Bafin dem nicht zustimmt, was passiert dann? Werden die Kapitalmaßnahmen dann noch durchgeführt?
Wenn nicht, wie weit steht WB dann vor einer Insolvenz?
Hier ist noch einiges im Unklaren. N.m.M.