Hot-Stock 12-2016 Value-Depesche / Wild Bunch AG
Seite 51 von 63 Neuester Beitrag: 24.01.22 14:30 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.16 22:32 | von: Speed-Star | Anzahl Beiträge: | 2.569 |
Neuester Beitrag: | 24.01.22 14:30 | von: Roothom | Leser gesamt: | 437.118 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 63 > |
Januar 19 cent
Feb 18 cent
März 17 cent usw
ende 2018 huch gibt es die nicht mehr
arme Lemminge
Ziemlich unverständlich für so ein Unternehmen das auf pr angewiesen ist!
Wind River!
Hat in den USA bereits 33.800.859Dollar in 2017 eingespielt.
Bereits gelaufen
Ballerina!
Hat in den USA bereits 21.858.070Dollar in 2017 eingespielt
Nur mal zur Info.
Die Marktkapitalisierung ist momentan ein schlechter Witz.
Im Q2 sind wir wieder deutlich über 50Cent, denn die Zahlen erwarte ich pünktlich im März!
Glück auf!
Ich konnte vor kurzem mit der Investor Relations sprechen. Hier ist nun wirklich kurzfristig ein Neustart in der Kommunikation zu erwarten.
Zur geplanten Kapitalerhöhung. Diese ist nach wie vor geplant. Es kann auch keinen Aktiensplit wegen verbrauchtem Eigenkapital geben, denn 2017 ist erfolgreich mit Gewinn gelaufen.
Für einen Aktiensplit müsste meiner Ansicht nach die Hälfte des EK verbraucht sein.
Gibt es Gegenmeinungen?
Die Verschuldung ist nach wie vor nicht unerheblich, aber wesentlich geringer als bei der Konkurrenz, z.B. Constantin Medien. Mit der Kapitalerhöhung soll laut den Berichten auch die Eigenkapitalquote weiter erhöht werden.
Eigenkapitalquote zumindest jetzt schon bei 28%, Constantin Medien 9%...
Auf Xetra ist bis 40 Cent fast kein Gegenwind. Sollte sich hier auch nur ein Käufer mal zu einem antizyklischen "buy" entschließen könnte es schnell dahin gehen.
viel Erfolg allen Beteiligten!
Sollte die Kapitalerhöhung ganz schnell kommen (wirtschaftlich nicht notwendig)
wäre eine außerordentliche HV notwendig.
Alternativ gibt es dann wohl einen gemeinsamen Termin für 2015 und 2016.
Die Zahlen für 2017 sind wahrscheinlich bis 30.4. fertig, wann dann veröffentlich wird, weiß nur WB.
Ob es 2017 einen Gewinn gibt, ist noch nirgends veröffentlicht, lediglich vielleicht Schlußfolgerungen aus dem Halbjahresbericht. Ich habe jedenfalls nichts gefunden.
Die Hoffnung, daß eine IR-PR-Abteilung gleich mehrere Ansprechpartner haben wird, teile ich so nicht. Es wäre ja schon ein Gewinn, wenn es eine Person gäbe. Die dafür zuständig ist und Auskunft geben kann.
Was NACH Steuern, Zinsen und Abschreibungen übrig bleibt, kann ich natürlich nicht sagen.
Wichtig wäre auch ein positiver Cashflow, aus dem operativen Geschäft. Davon gehe ich allerdings aus.
Ist ne Spekulation auf die kommenden Filme.
Zwei Dinge hätte ich.
1. Bitte beim nächsten Mal direkt den Link mit reinstellen. Das macht es für die anderen einfacher.
http://www.mediabiz.de/film/news/wild-bunch-zeigt-zaehne/425959
2. Finde ich auch den Film "Pettersson & Findus: Findus zieht um" sehr wichtig. Da dort vermutlich wieder Familien bzw. Eltern mit ihren Kids ins Kino gehen. Der kommt allerdings erst im September 2018 ins Kino.
Hier mal die Zahlen vom 2. Teil der Reihe: http://www.boxofficemojo.com/movies/intl/...p;id=_fPETTERSSONUNDFIN02
Ich sehe wb im Sommer wieder mindestens bei 50Cent!
Dann aber mit adäquater PR und Katapult Richtung 1€ :-)
wirklich so werden wie angedeutet, und von tzadoz schon hochgerechnet,
bekommt es "der Markt" dann mit neuer Kommunikation auch mit :-)