Hot-Stock 12-2016 Value-Depesche / Wild Bunch AG
Seite 4 von 63 Neuester Beitrag: 24.01.22 14:30 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.16 22:32 | von: Speed-Star | Anzahl Beiträge: | 2.569 |
Neuester Beitrag: | 24.01.22 14:30 | von: Roothom | Leser gesamt: | 437.070 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 63 > |
Gab es irgendwo eine Empfehlung? Der Aktionär, Börse Online, Prior etc.?
Seit Tagen nur noch Käufe?
danke
Also nix machen, wieder schlafen legen und laufen lassen..
war in den letzten Tagen teilweise effektiver, weil grössere Volumen auf der Geld- und Briefseite waren, und auch teilweise sehr eng getaxt wurde.
Auch heute ist der Spread auf Xetra gross wie ein Scheunentor, um 7Cent...!
aus dem wild bunch Dunstkreis: neben Madame Bovary in Asien gab es 2016 wohl noch einen weiteren Film, der deutlich über den Erwartungen lag. Das soll der Film "Kiki" gewesen sein.
Vielleicht kann man ja über das netz recherchieren wieviel hier eingespielt wurde?
bin beeindruckt!
Die Info habe ich lange gesucht...!
Für den spanischen Markt also ein echter Erfolg.
Vielleicht gibt´s Kiki bald ja auch in deutschen Kinos?
Danke
2) Diesen Thread hier lesen
3) Sollten man die schwarzen Zahlen erreichen und auch beim Umsatz wachsen, dann "ja", dann sind die 1 Euro möglich. Vielleicht auch schon vor den Zahlen.
@ Tom 1313:
Du musst Dir nur den Verlauf der Zahlen 2013 bis 2016 ansehen. Dann erkennst Du dass wild bunch grade dabei ist, einen nachhaltigen Turnaround hinzulegen. Das wurde vom Vorstand auch als Ziel erklärt. Es sind nicht unbedingt große Gewinne zu erwarten, denn wild bunch möchte weiter wachsen und europäischer Marktführer werden. Dementsprechend werden die Einnahmen vermutlich investiert werden. Weitere Übernahmen im europäischen Ausland stehen laut Vorstand auf der Agenda. Nachzulesen im Halbjahresbericht 2015.
Zudem gab es das Gerücht in der französischen Presse, dass es einen asiatischen Investor gibt, der eine Beteiligung anstrebt. Wenn man den Erfolg in China mit "Madame Bovary" ergibt, das natürlich Sinn.
Das beobachte ich auch, und Immerhin gibt es gar keine größeren Rückschläge mehr.
Das könnte darauf hindeuten dass sich jemand über die Börse "step by step" einkauft.
Sobald der Käufer auf einem bestimmten Niveau nichts mehr bekommt, wird etwas mehr geboten.
wir auf jeden Fall bei mindestens 95 Cent...!
Ich rechne damit, dass noch im Januar die 1€-Marke erreicht wird!
Noch bekommst Du zu 75 Cent 22.000 Aktien :-)
vielleicht steht ein weiterer "Meilenstein" kurz vor der Verkündigung?
Ich tippe hier mal auf eine Übernahme, oder wichtige Kooperation
im europäischen Raum? Das stand ja im Halbjahresbericht 2015 als
ein wichtiges, strategisches Ziel. um die Marktführerschaft erlangen zu können.
Die letzte Ad-hoc ist auch schon relativ lange her...!
Wobei ich nicht weiß, ob die Aktionärsstruktur laut Homepage noch aktuell ist. Also etwa jeweils 20% die Sapinda und das Management.
Mir wäre am liebsten: stetig, rasant nach oben :-)
Spaß beiseite - Im Februar 2015 gab es noch eine Kapitalerhöhung zu 2,05€.
Hier hat ein Investor wirklich erheblich investiert. Das macht man nicht ohne eine
Prüfung der Werthaltigkeit. Wild Bunch wurde mehr oder weniger grundlos verprügelt.
Es hat sehr, sehr lange gedauert bis die Zahlen für 2015 gekommen sind (wegen dem Reverse-Takeover). Das hat vermutlich viele Investoren davon abgehalten zu kaufen, Stichwort "Black Box"...! Nun sind die Zahlen da, und die Aussichten sind besser als je zuvor!
Wenn Wild Bunch sich an einem weiteren Unternehmen beteiligt (wie bei vertigo in Spanien), müssen die bestehenden Aktionäre nicht verkaufen. Die müssen eventuell zustimmen.