Hot-Stock 12-2016 Value-Depesche / Wild Bunch AG
Seite 2 von 63 Neuester Beitrag: 24.01.22 14:30 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.16 22:32 | von: Speed-Star | Anzahl Beiträge: | 2.569 |
Neuester Beitrag: | 24.01.22 14:30 | von: Roothom | Leser gesamt: | 437.071 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 63 > |
Wer würde aber nun wohl verkaufen, wenn es endlich Licht gibt?
Meine Kursvorstellungen richten sich natürlich in erster Linie nach den vorhandenen Zahlen/Prognosen. Und nicht nach Gerüchten/Behauptungen. Das ist eher ein Bonus obendrauf.
Und aufgrund der Zahlen 2015 und der Prognose 2016 sehe ich noch Kurspotenzial. Die Filmrechte übersteigen weiterhin deutlich die Schulden. Inwieweit diese "real" sind, wird man natürlich erst bei einem Verkauf der Filmrechte sehen. Und man kann guter Hoffnung sein, dass es in 2016 schwarze Zahlen gibt. Da finde ich persönlich, dass sich die MCap dem Jahresumsatz ruhig noch annähern darf.
KUV: Wenn ich mich nicht verrechnet habe, beträgt sie beim Kurs von 64 Cent etwa 0,44. Viele sagen pauschal, alles unter 1 ist günstig.
KCV oder KBV darf gerne jemand anderes berechnen.
Ihr habt mich neugierig gemacht, werde mich wohl hier mit einklinken. :)
Hoffen wir das Beste!
soweit ich mitbekommen habe, arbeitet man derzeit noch am Konzernabschluss, da dieser als Vorlage für ein Bankdarlehen dienen soll, womit weitere Projekte bzw. Finanzierungen 2017 vorgenommen werden können. Ich persönlich bin sehr davon überzeugt, dass man 2016 schwarze Zahlen geschrieben wurden sind und die Aktie aufgrund der Vermögenswerte im ersten Quartal 2017 die 1,- Marke knacken wird.
1. Finanzbericht zum 30.06.2016 (oder 30.09.2016)
2. inkl. Prognose für 2016
3. Weitere Meldungen (Gerüchte gab/gibt es ja zu genüge. Diese müssen aber auch mal Realität werden.)
4. Beginn von IR-Arbeit
Punkt 4 ist der wichtigste !!!
Wild Bunch’s I Am Not Madame Bovary added $1.9m from its four territories for $53.9m to date.
http://www.stepstone.de/...6-9d45-1f30aa12a821&rltr=21_21_25_mb_m
solangsam scheint wieder Leben in die Budde zu kommen, was mich sehr freut.
Pettersson und Findus 2 sollte mit über 600.000 Zuschauern in Deutschland auch als Erfolg zu werten sein!
Wild Bunch AG (Zusammenschluß Senator AG und Wild Bunch S.A.) | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nator-ag-wild-bunch-s-a
Bei den Filmrechten sollte man zumindest pauschal mal die Schulden abziehen. Die Schulden betragen zum 31.12.2015 etwa 1 Euro pro Aktie. Das ergibt dann also 0,70-1,10 für Filmrechte abzgl. Schulden. Womit beim Kurs noch genügend Spielraum wäre.
Dazu kommt dann das laufende Geschäft. Sollte man in 2016 bereits die schwarzen Zahlen erreichen, käme natürlich noch einiges mehr an Spielraum für den Kurs hinzu. Trotz des Kursanstieges kann man also recht entspannt locker weiter investiert bleiben, ohne Gewinnmitnahmen mitzunehmen.
An Kurse von 3-4 Euro denke ih noch nicht. Ich setze mir kleinere Ziele. Mein nächstes Ziel ist erstmal etwa 1 Euro. Und je nachdem was für News von Wild Bunch kommen, kann dieses Ziel natürlich schnell mal angehoben werden.