Horror-News
Scheiße ich geh das Risiko ein und gestehe das ich die ersten Postings in diesen
Thread auch ganz amüsant fand!
Was passiert jetzt mit mir? bin ich jetzt erledigt auf Ariva?
Ich hoffe dies wird nicht mein letztes Posting hier bei Ariva sein!:-)
Gruß
Pate
ggg
superlol
kallilol
.
www.eklein.de
wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Depp, Lügenbold, Dachschaden usw., das sind Ausdrücke, die mir immer wieder zeigen, wie schwer es ist sich richtig zu artikulieren. Kraftausdrücke als Ersatz für...
Lassen wir das. Schade, dass ich weg muss, werde mich aber morgen wieder köstlich amüsieren. Zambano, Du tust mir nur leid. Die gelbe Scheibe am Himmel heißt Sonne.
Arm, arm, arm, arm....
www.eklein.de
ja schon sehr altklug zur Arivawelt...
Posting 22: "und grade wenn man als frischling hier her kommt, ohne mit irgendwelchen vorgeschichten belastet zu sein. ..."
Das erst 4. Posting unseres Frischlings, nur 1 Tag nach seiner Anmeldung: von Vorgeschichte völlig unbelastet?
"ecki, das müßtest du doch nun langsam bilanzexperte 06.09.04 09:57
mitbekommen haben, das karlchen nie stellung zu etwas nimmt. der macht doch immer nur dumme sprüche, versucht sich mit fadenscheinigen argumenten und texten als oberblicker darzustellen und wenn man ihn dann wiederlegt und er nix mehr an sinnlostexten hat, die er reinwerfen kann, dann pöbelt er nur noch sinnentfremdet in den threads und ignoriert dass thema."
Da hat einer sich aber in 0,nix schon Kenntnisse und einen Sprachduktus angeeignet, für die z. B. Ariva-Immobilien-Experten sehr lange gackert haben...
Gruß BarCode
Gruß BarCode