Überrollt NIO bald Tesla?
Tesla war in Q2 besser als erwartet...weil sie in China gut verkaufen konnten. NIO wird Anfang August die Auslieferungen für Juli 2020 bekanntgeben. Diese werden ca. 800% höher liegen als im Juli 2019. ....
Das könnte bei dem ein oder anderen einen Kaufimpuls auslösen....
NIO ist ein Langzeitzeitinvestment, dass auch einige Risiken mit sich bringt. Wenn es klappt, bekommt ihr mehr als auf dem Sparbuch! Wenn nicht...Pech gehabt!
Für mich ist NIO das kleine Tesla aus China...was aber schnell wachsen kann/wird.
Übrigens konnten bereits über 150 Nio Powerstations eröffnet werden. Das sind die "Tankstellen" an denen die Akkus einfach getauscht werden!
....und dann "raten" wie viele Autos im Juli 2020 ausgeliefert werden!
in 784 wurden bereits 50000 Autos ausgeliefert. Der Juli wird hoffentlich der stärkste Monat der Firmengeschichte werden!
Mit dem EC 6 - ich glaube der wird ab September ausgeliefert wird man dann neue Dimensionen erreichen!
Jetzt reicht es aber auch an Werbung machen ...macht euch ein eigenes Bild was Nio alles macht!
Sie verkaufen nicht nur Autos...;0)
Bezüglich Ladestationen hoffe ich dass „Alfen“ weiterhin stark wächst und einen Teil vom Elektromobilität und Smart grid/ Charging Netzwerk belegen wird, da es bereits starke Partner wie VW, BMW hat.