Überrollt NIO bald Tesla?
2016 2017 2018 2019
Umsatzerlöse 0,00 0,00 748,25 1.132,43 §
§Umsatzveränderung in % - - - 51,34
§Bruttoergebnis vom Umsatz -6,94 -24,84 -92,05 -248,95
§Bruttoergebnisveränderung in % - -258,04 -270,59 -170,46
§Operatives Ergebnis -391,74 -732,97 -1.450,14 -1.603,39
Was läuft gerade.
Die Großinvestoren haben sich eine goldene Nase verdient, die Chinesen zapfen weiter fleißig Geld aus dem Unternehmen unter den Posten Entwicklungskosten und die Kleinanleger werden verarscht!
Wo liegt der Kurs heut Abend. Das liegt an den Kleinanlegern ob es zu panikartigen verkäufen heute schon kommt.
Vielleicht kommen heute schon -25%.
In der nächsten Zeit werden die 8$ angefahren und 4$ ist für mich hier der faire Wert solange die Bilanz nicht stimmt
Innerhalb von 6 Wochen hat Goldman 3mal an der Uhr gedreht.... von sell auf buy, dann auf hold und jetzt wieder auf sell. Wollen sich wohl auch wieder tiefer einkaufen?!
Also wie gesagt, ich tippe auf -25% also ca. 9,70$ = 8,50 Eur
es wird immer peinlicher mit Empfehlungen. Goldmann Sachs erst senkt absichtlich den NIO Kurs und dann kaufen sie billiger! Wissend dass der positive Gewinn bericht am 24. Juli,veröffentlicht wird kaufen sie jetzt nach NIO Aktien. Gerade haben sie 700.000 Aktien gekauft natürlich zu einem niedrigen Preis! Also, mehr Manipulation geht da nicht aber so funktioniert. Ich sage da nur NIO fest halten es wird schon !!,,,
Nio macht keine Gewinne, seit Bestand haben die 4 Mia. Verluste gemacht und noch ca. 1 Mia. als Wandelanleihen im Umlauf gebracht!
!!
Nio sind ein paar Büro's wo die Rechnungen des Staatbetriebes (Werk) eintrudeln.
Die Corona-Krise sollte die E-Mobilität befördern, hofft der Autohersteller. Großes Interesse an dem neuen ID.3 gibt es offenbar vor allem auf Märkten wie Norwegen oder Holland.
(China ganz bestimmt auch)
VW e-up, mittlerweile 1 Jahr Wartezeit.
ID.3 Die ersten 36.000 sind verkauft, Auslieferung ab September...
https://m.faz.net/aktuell/2.1690/...derzeit-ausverkauft-16864239.html
Wenn der ID.3 in China auch produziert wird, verkauft VW soviel in einem Monat wie Nio und Tesla zusammen im ganzen Jahr... nur meine Meinung
hoffe das wars mit dem abverkauf.
gehts montag wieder über 10 ist der boden hoffentlich gefunden :-)
Mal sehen, in 2 Wo gibts die Zahlen Juli und da rechne ich mit weiteren starken Verkaufszahlen +160-200%
wenn die 9.50 nicht hält sehen wir die 8€, dann wird aber der Boden endgültig gefunden sein! Für alle langfristigen, das schlimmste ist wohl vorbei, bald sehen wir wieder die 12€, nur die Ruhe!
Entgegen allen anderen Propheten glaube ich, wenn das Wachstum anhält, sind die Kurse gerechtfertigt!
Habe mich sehr intensiv mit dem Wert beschäftigt!
Aktuell wurden zwar erst 50000 Autos verkauft, aber dieses Battery swapping ist schon ziemlich geil und China hat einen riesigen Markt ..es gibt viele, wirklich viele weitere Gründe hier einzusteigen!
Aber das werdet ihr schon sukzessive herausfinden!
Allen die jetzt ein paar Tage schwitzen mussten, drücke ich die Daumen! Man braucht hier starke Nerven!