Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Vorabzahlen werden schon ziemlich genau zutreffen, nur der Ausblick interessiert + die Aufschlüsselung der Umsätze.
20.000€ Trade...sieht nicht nach nem Großen aus.
Ansonsten wird bei 96,6 weiter Beton gerührt. Sollte es nochmal einen Absacker geben, dann werde ich nochmal 5-stellig einsteigen. Jetzt zu kaufen macht keinen Sinn, da keine Bewegung. Schaun wir mal was nächste Woche passiert.
Vernehme wieder Resonanzen die eindeutig den Eindruck erwecken das wieder mal heiße Luft absondert ....
München, 26. März 2014 - Erstmals seit dem Fiskaljahr 2011 konnte die
Gigaset AG im Geschäftsjahr 2013 wieder ein positives EBITDA in Höhe von
EUR 11,0 Mio. ausweisen.
habe mich gerade schweren Herzen von meinen Aktien getrennt... Immerhin mit einer schwarzen Null.
Kann zwar sein, dass eine erfolgreiche turnarroundstory draus wird...aber aktuell gibt es interessantere Werte und da brauche ich mein arbeitskapital und bin das gedümpel echt leid.
Evtl steige ich dann wenn sich gigaset wieder über 1 stabilisiert hat wieder dazu.
Allen leidgeprüften Investierten viel Glück, ich bin dann mal weg...
Quelle:
http://blog.gigaset.com/wirtschaftswoche-testet-gigaset-elements/
Ausbruchversuch? Sehr schwache Zahlen?
Hab ich irgendwas verpasst? :D
Range auf Xetra lag bei 0,966 - 0,977, kein hoher Umsatz.
Die Zahlen waren genau so wie erwartet -> langweilig...
Kommt mir so vor als hättest du dir das was du heute zum Besten gibst dir schon zuvor ausgedacht. Und unabhängig von dem tatsächlichen Bericht dann postest :D
Dünnschiss..
Spezifisch beziehe ich mich auf die sehr schwache Guidance für 2014 mit erneut bis zu gering zweistellig rückläufigem Umsatz. Dies liegt unter meinen Erwartungen und der deutlich negative Free Cash Flow gibt neben den angedeuteten weiteren Finanzierungsmassnahmen (u.a. weitere Kapitalerhöhungen!) Anlass zur Skepsis bzgl. der Werthaltigkeit und Knappheit der Aktien.
ja ein Anfänger . Und so einer wie Löw wurde vom (dt)Papst empfangen . Pfui
Denn auch die Zukunft sehe ich alles andere als rosig. Ganz nebenbei habe ich die anderen 60% in Drillisch investiert was mir bisher 25% bescherrt hat und im Mai gibt es dividende. Da ärgere ich mich gleich doppelt, dass ich nicht vorher die reißleine gezogen habe.