Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Mantra hat keine Aktien gekauft. Von zuvor gemäss Dréan 9% sind sie einige Promille tiefer beteiligt zuzüglich der Kapitalerhöhungen, an denen Mantra nicht teilgenommen hat.
Heute hat eine grosse Adresse vermutlich rund eine halbe Million Aktien sehr professionell verkauft, bereits gestern in der XETRA-Schlussauktion nach 17:30 Uhr erstmals damals diskret eingestellt.
Wer hat warum verkauft? Ist es einer der bekannten Grossaktionäre?
und mmn geht ein "echter" squeeze out erst bei 95%
Gibts da eigentlich schon einen Termin?
Um den kurs auf 100€ zu halten
Hat "..jemand "
Letzte Zeit überhaupt Aktien gekauft"?
...Bis zum Stichtag ist das Übernahmeangebot für insgesamt 822.402 Gigaset-Aktien angenommen worden. Dies entspricht einem Anteil von ca. 0,90% des ausgegebenen Grundkapitals und der Stimmrechte aus Gigaset-Aktien.
Die Bieterin hat bis zum Stichtag weitere 5.001.491 Gigaset-Aktien, entsprechend eines Anteils von ca. 5,47% des ausgegebenen Grundkapitals und der Stimmrechte der Zielgesellschaft, gegen Zahlung einer Geldleistung aus einer am 8. November
2013 durch die Gigaset AG geschlossenen Kapitalerhöhung gezeichnet, deren Übertragung noch aussteht.
Eure Meinung?
Meinung Rechne zusammen = 48,54 % das ist nicht viel. Wenn das stimmt muß wohl oder übel eine höheres Angebot kommen oder Sie müssen Ihre Pläne über den Haufen schmeißen.
In beiden fällen nur gut für die Investierten :-)
Wie gesagt, ich warte und gebe für 1,00 Euro nicht ab. Ich denke das ich mind. 1,50 bekommen werde. Schaun ma mal
Ubernahmerechtlich ist es nicht möglich
Mit 90% einen sqeezeout zu machen !
Steht damit klar im Gesetz
Das nur ca. 800000 Aktien für den Preis verkauft wurden, spricht ja Bände
0,9% !! Lächerlich
Relativ geringe Annahmequoten zu Beginn sind bekanntlich nihct unüblich. Über die Börsenkäufe dürfte ein mittlerer siebenstellige Aktienstückzahl hinzukommen, die werden erst nahträglich von Equinet angedient werden!
solangsam steig ich da nicht mehr durch
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/gigaset-ag.htm
Wahrscheinlich zweites, an wie der sie noch? P...
Aber dann müßte noch von der die eine Meldung kommen.
Kann es so sein?