Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
1,50 EUR ist für mich das absolute Minimum.
Und selbst dann überlege ich es mir noch.
@cloudatlas: Weil ich die professionelle Limitstrategie beobachtet habe und es eigentlich höchstens zwei realisitsche Käufer bei solchen Blockdeals gibt, ggf. Mantra, aber die weit überwiegende Wahrscheinlichkeit sehe ich bei Goldin! Bei Mantra könnten wir meine Hypothese an der nächsten Meldung abschätzen.
Wird beim Pflichtangebot nicht der höchste Stand der letzten 3 Monate zugrunde gelegt??? Ca. Mitte September 13 stand der Kurs bei ca. € 1,16/1,17.
Hier hat Goldin am Montag, den 28.10. rund 0,25 Mio. zu bis zu 1,04 durch Blocktrades gekauft, diskriminiert nun aber die (Klein)aktionäre und bietet Ihnen nur 1,000, wo bereits gestern abend der XETRA-Dreimonatsdurchschnitt 1,01 betrug!
darf ja kaufmännish runden, und der übernahmetehtliche Squeeze out sieht die novellierung ja gerade vor. Dieser wird aber nicht kommen, da die alle festhängen vor gericht. Wenn dann mahen die bei 95% einen squeeze out nach aktg.
Das ist positiv für uns, weil wir so viel mehr Druck aufbauen können!
Stand: 949.861 Aktien opponieren, viele haben sich sicher noch nicht gemeldet.
Zusammen mit Mantra, dem "passiven Widerstand" und vielen Kleinaktionären kriegt Goildin uns nicht zwangsenteignet!
Sauber klingt das nicht.
Ist noch jemand bei der Diba? Hast du/Ihr schon das Ü-Angebot bekommen?
Öffentliches Übernahmeangebot durch den Goldin Fund Pte. Ltd:
1,00 EUR pro Aktie vom 17.12. bis 30.12.2013
Übernahmeangebot gerade via meiner Bank ING-DiBa erhalten und werde es ebenfalls nicht annehmen. Goldin würde doch nicht so viel Geld investieren, wenn Sie sicher wären, dass deren Kaufpreis von 1 € über dem Wert des Unternehmens bzw. dem Verkaufspreis liegt... Ein Squeeze Out halte ich in Anbetracht des hohen Streubesitzes für unrealisitisch. Insofern brauchen wir nur abzuwarten...
Eigentlich läuft sie:
Frist vom 14.11.2013 bis 10.12.2013, 14 Uhr