Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...html?ID_NOTATION=1538764
http://www.boersen-zeitung.de/...?l=0&li=22&isin=DE0005156004
....
Ggs brauch man nicht mehr zu beachten. Man kann abwarten bis neue meldungen kommen....
1 euro bis zur unendlichkeit und noch viel weiter
Die leute werden aus frust schon alle schmeissennach dem motto "lieber den spatz in der hand..."
Goldin hat 17.028.581 neuen Aktien bekommen von KE es sind 34.350 Aktien die über Boerse gekauft haben ....
Es scheint sehr schwer zu sein bei diese Preis welche Aktien zu bekommen... Was bleibt Goldin noch aus ??
Angebot zu erhöhen !!!!
Goldin kann seit 06.11. die Wandelanleihe tauschen
Goldin ist gemäss Investorenvereinbarung verpflichtet, weitere
EUR 30 Mio. in die neue Tochtergesellschaft einzubringen und hat das Recht weitere bis zu EUR 140 Mio. einzubringen und diese in bis zu ca.
170 Mio. Aktien zu tauschen.
Hiernach ausstehende und bedingte Aktien aus der Pflichtwandelanleihe: bis zu 267.927.740 Aktien
Beteiligungsbesitz von Goldin: bis zu
213.548.385 Aktien
Beteiligungsbesitz von Goldin: bis zu
79,70372%
Aktionäre, die ein Übernahmeangebot ablehnen, bleiben weiter Inhaber ihrer Anteile, können aber mit einem Squeeze Out aus dem Unternehmen gedrängt werden, wenn der Hauptaktionär über 95 Prozent aller Aktien hält.
Die federführende Bank von Goldin spielt doch mit allen Kleinaktionären, was doch für jeden ganz offensichtlich ist. Geht der Kurs gen Norden kommen im Ask eine grosse Menge an Aktien die den Kurs bremsen sollen. Das schon seit Wochen. Mantra, oder bekannter Dr., sollten mal "Eier in der Hose haben" und eine solche Posi kaufen. Mal sehen ob dieses Spielchen dann nicht schnell beendet ist. Aktionäre die zu den niedrigen Kursen verkaufen verstehe ich ganz und garnicht, es sei denn, es ist ebenfalls die besagte Bank. Die Kleinmengen die verkauft werden und den Kurs gleich um bis zu 1 Cent drücken, unmöglich! Ich lese hier im Forum bereits seit einigen Monaten, halte mich aber bewusst mit Kommentaren zurück.
"Aktionäre die zu den niedrigen Kursen verkaufen verstehe ich ganz und garnicht" - Ich schon! Wer heute 100000 auf 1,01 setzt, setzt nach dem Pflichtangebot 1000000 noch viel tiefer, und noch mal tiefer und noch mal tiefer ...
Gigaset AG: Bekanntmachung der Einberufung zur Hauptversammlung am 19.12.2013 in Konferenzzentrum München, Hanns-Seidel-Stiftung, Lazarettstraße 33, 80636 München mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung gemäß §121 AktG
Quelle dgap
wes , aber ich hab doch eine Frist ( glaub 4 Wochen ) um das Pflichtangebot anzunehmen. Wenn diese Frist ( erst dann ) haben wir doch eine ganz neue Situation. Bis dahin würd ich doch warten. Oder hab ich dich falsch verstanden