Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Oder kaufst du aktuell an der Börse?
...warum sollte jemand, der jetzt schon investiert ist, teurer einkaufen wenn er noch Bezugsrechte für 1,-€ im Depot liegen hat.
...warum sollte der Vorstand dick einsteigen, wenn er noch Bezugsrechte für 1,-€ im Depot hat...
...warum sollte der Investor (zunächst) mehr bezahlen als der garantierte 1,- €. Der wartet ab...
...warum sollten Neueinsteiger jetzt kaufen... ist doch viiiiel zu unsicher das Ganze...
...nächste Zahlen gibt es erst Anfang November (Eine Ewigkeit an der Börse)
Deshalb Stagnation bei ca. 1,- €...(+-1 bis 3%) und deshalb bin ich auch erst einmal gestern mit gut 30% Gewinn zu 1,03 € raus... vielleicht kann ich mit dem Geld erst einmal an anderer Stelle noch was bewegen und bin hoffentlich rechtzeitig wieder zurück :-)
NUR MEINE MEINUNG
- teuer? An der Börse kosten sie grad genauso viel! +0,9%. Wenn ich an der Börse kaufe anstatt die BR auszuüben steigt die wahrscheinlichkeit, dass der Investor über die 30% kommt. Deswegen Börse statt BR!
...warum sollte der Vorstand dick einsteigen, wenn er noch Bezugsrechte für 1,-€ im Depot hat...
- Hat der Vorstand Aktien? Ist dem so? Weil er an sein Unternehmen und seine Arbeit glaubt!
...warum sollte der Investor (zunächst) mehr bezahlen als der garantierte 1,- €. Der wartet ab...
- Weil er ernsthaft daran interessiert ist bei GGS fett einzusteigen. Alles was nicht gezeichnet hat, fällt ihm eh zu! Alles was er für 1€ + 5% bekommt ist on Top! Gilt natürlich nur wenn er ernsthaft die Absicht hat einzusteigen.
...warum sollten Neueinsteiger jetzt kaufen... ist doch viiiiel zu unsicher das Ganze...
...nächste Zahlen gibt es erst Anfang November (Eine Ewigkeit an der Börse)
- Unsicher? Na nu? Was ist denn unsicher? Zahlen? Aha.... Da wird es doch spannend du du sprichst ein Wahres Wort! Blöderweise gilt diese Unsicherheit auch für alle die Bezugsrechte haben. Denn der Kaufkurs ist genauso hoch.
aber bei Gigaset als der wert bei über 1€ stand wurde 1€ kaufziel angekündigt
also weniger als der Istwert
bedeutet doch das ich mich auf einiges gefasst machen muss
verkehrte welt bei Gigaset
Ob Röhnkliniken oder was auch immer die eine Übernahme machen oder machten gaben sie dem aktionär ein Zuckerl und keine Abwertung
ist nur meine Erfahrung mehr auch nicht bevor wieder alle auf mich reindreschen
Alles unsicher! Nichts verbindlich!
Und das ist nicht meine Meinung sondern Fakt
ob der singaporer 30 prozent erreicht hat oder nicht und gibts vorher schon anzeichen ob dies gelingt oder nicht wen ja welche ?
könnte mir schon vorstellen falls eine 30 prozent übernahme gelingt will dieser kursgewinne und da er ja für 1 euro eingestiegen ist muss dies zwangsläufig über 1 euro gehen und der kurs könnte theoretisch explodieren ... = auch eine theroie ;-)
Nun muss abgewartet werden , ob die 30% unproblematisch erreicht werden. Denke, GOLDIN ist bereits dabei und wird in den nächsten Tagen nach überschreiten der ersten Schwelle eine entsprechende Meldung herausgeben.
Wenn dies dann durch ist, wird sich der Kurs weiter entwickeln. Falls GS das geschickt anstellt, kommt genau in der Phase eine weitere gute Meldung zum Abverkauf der neuen Geräte (falls diese positiv sind, was ich einfach mal hoffe....HOFFNUNG....ich kann es selber schon nicht mehr hören.
Ich gehe einfach mal davon aus , dass GOLDIN seriös ist und tatsächliches Interesse an GS zeigt, bei dem ganzen Aufwand kann ich nur davon ausgehen.
Das alles gilt natürlich nicht, falls der tertiäre Meteoritenmantel des Guntopexels sich auflöst und die Klumpen alle auf den Börsenstäten dieser Welt niedergehen.
Der Kurs wird sich in den kommenden 14 Tagen um die 1,- Euro Marke bewegen.
Erst danach die Tage, oder vorab eine adhoc wird den Kurs bewegen.
Wer es nicht aushält sollte sich bis dahin um andere Aktien kümmern und vorallem , wenn möglich sein Bezugsrecht ausüben.
Das empfehle ich hier unbedingt , der Investor wird so oder so seine 30 % erhalten .
Und dann werden wir ja sehen , wo der Kurs hingeht.
Nach unten , also unter ein Euro wird warscheinlich alles aufgekauft derzeit , womit dieser Bereich nach unten bis zum 15. abgesichert ist.
Vorher kann es nur passieren, dass es unmöglich wird. Ich weiß leider nicht, ob GGS dazu verpflichtet ist, zu melden wenn die 30% nicht mehr erreicht werden könnnen. Weiß das jemand? Es wäre aus meiner Sicht schon ne AdHoc wert.
Derzeit Punktlandung bei 1,-
Xetra* Frankfurt
Letzter Preis 1,000 € 0,970 €
Datum, Zeit 02.10.2013
15:1102.10.2013§
15:18
Differenz zum Vortag -0,026 / -2,53% -0,060 / -5,83%