Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
0,76 1.500 §
0,755 9.150 §
0,753 3.650 §
0,75 4.800 §
0,748 2.800 §
0,747 5.000 §
0,745 2.800 §
0,744 754 §
0,741 2.281
§
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/ggs.htm [/URL]
Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld !!
4x auf watch privat und 10 x auf firma, rechnung stell ich dann hier rein, wegen der glaubwürdigkeit.....bin aber kein Messi ;-)))
Die Alarmsirene Zusätzlich zum starter kit ? !! ohne mehr kosten ? !!
Schon bald erhältlich
Ab September gibt’s mich dann bei ausgewählten Fachhändlern oder in unserem Onlineshop auf www.gigaset-elements.de. Zusätzlich zum starter kit. Übrigens kannst Du dann door und motion, die ja fester Bestandteil des starter kit sind, auch einzeln erwerben. Falls Du noch weitere Türen sichern willst. Das Schöne: Mit jedem Element wird Gigaset elements besser, vielseitiger und hilfreicher.
All is good.
Mein fehler hat schon angefangen als ich daran gedacht hab ggs zu kaufen.
kann dich verstehen, schalte mal ab, unsere stunde kommt auch noch, der SOMMER ist fast vorbei und die anzeichen verdichten sich, ich weiss wie du dich fühlst, glaub mir.....
Jeder der an der Börse angefangen hat, macht diese Fehler. Wer diese nicht abstellt und kein vernünftiges MoneyManagement betreibt wird irgendwann pleite gehen. Lies dir die threads von conergy, ivg, praktiker etc. durch. Dort haben die Glücksritter in fallende Kurse immer wieder aufgestockt. Irgendwann war dann game over und die Kohle ist verpufft.
Ey lass das nicht zu .....
Elements ist der Schlüssel zum guten Ende der Geschichte !
Das sieht doch Super / hipp aus ...
Ich finde es echt geil ....
Wenn ich diese Werbung sehe bekomme ich das Gefühl - der Aufbruch beginnt .
Tolles Aussehen ...
Großartig halt - es wird einschlagen !
Und wenn es nur ein bisschen über dem Schnitt von Gigaset liegt dann klingelt es in der Kasse ! Das Starter Kit ist der Appetit Happen - und dann kommt der andere Schnickschnack mit dem die potenzielle Kunden spielen wollen ...
Und dann klingelt es wieder und wieder in der Kasse .
Also flash entspanne dich etwas ...
Aber die Ermächtigung läuft ja bis 2018 hoffentlich verschießt der Vorstand dieses Pulver nicht gleich.
Meine Hoffnung auf Kursbesserung geht eher in eine andere Richtung,sind zwar keine echten Neuigkeiten aber:
- Der Euro steigt zurzeit deutlich (über 1,34) und liegt damit deutlich über den 1,30, die im Businesscase von gigaset angenommen wurden.
- Die neuen Sensoren von Elements zeigen, dass Gigaset mit Fullspeed unterwegs ist und die Idee eines erweiterbaren Modulsystems hat Charme, es müssen nur genug Leute gefunden werden, die sich mit dem Einsteigerset anfixen lassen (Ich werde dazugehören)
- Die schwebenden Gerichtsverfahren werden hoffentlich zu einem glimpflichen Ende führen und die Angst vor damit verbunden Millionenzahlungen verschwinden
- Aber richtig Abheben kann die Aktie mMn nach wie vor erst, wenn mal "echte" schwarze Zahlen geschrieben werden, hoffentlich in nicht mehr allzu weiter Ferne....
In diesem Sinne allen Investierten einen schönen Abend... Allen Nicht-investierten/ Bashern natürlich auch...;-)
eine wirklich interessante variante % zu rechnen... aber evtl habe ich ja eine dreisatzschwaeche ich komme bei 1,30 vs 1,34 auf 3%.
Ausserdem kann man leider die ersparnis nicht 1 zu 1 rechnen, da sich ggs ja zum teil gegen waehrungsrisiken absichert. In der regel gegen den fall das die waehrung in die aus u sicht falsche richtung laueft. Was auch vernuenftig und ueblich ist. diese derivate sind natuerlich jetzt rot.
Aber tendenziell ist ein starker euro gut nur warne ich vor "milchmaedchenrechnungen"
http://www.gigaset.com/fileadmin/gigaset/images/...delbedingungen.pdf
München, 20. August 2013 - Im Rahmen der letztwöchigen Hauptversammlung der Gigaset AG, am 14. August 2013, wurde Bernhard Riedel mit großer Mehrheit in den Aufsichtsrat gewählt und unmittelbar danach vom Aufsichtsrat zu dessen Vorsitzenden bestellt. Riedel, der erstmals am 22. März 2013 vom Aufsichtsrat der Gigaset AG zu Ihrem Vorsitzenden gewählt worden war, wurde somit in seinem Amt bestätigt.
Die Wahl des Aufsichtsrats war ein wesentlicher Bestandteil der diesjährigen Hauptversammlung der Gigaset AG. Herr Bernhard Riedel wurde mit großer Mehrheit in den Aufsichtsrat gewählt. In der unmittelbar auf die Hauptversammlung folgenden Aufsichtsratssitzung wurde Bernhard Riedel zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt und somit im Amt bestätigt.
Bernhard Riedel war bereits am 22. März vom Aufsichtsrat der Gigaset AG zum Vorsitzenden gewählt worden und folgte damals auf Rudi Lamprecht, der das Mandat aus persönlichen, privaten Gründen niedergelegt hatte. Herr Riedel (geb. 1961) ist Rechtsanwalt in München und gehört dem Aufsichtsrat seit 2006 an.
In das Gremium des Aufsichtsrats wurden ferner Paolo Vittorio Di Fraia, David Hersh, Prof. Dr. Michael Judis, Susanne Klöß-Braekler und Barbara Münch gewählt. Als Ersatzmitglied wurde Ulrich Burkhardt benannt. [...]
http://www.finanznachrichten.de/...den-der-gigaset-ag-berufen-016.htm
Es wird zunehmend über die neuen Produkte berichtet bzw. diese stehen ja auch bald in den Regalen der Läden :-)
Somit haben wir die nächste Phase der Gigaset-Entwicklung erreicht.
Kommende Phase ist die Verkaufsphase (Weihnachtsgeschäft/Q3) und dann als übernächste Phase kommt dann die Zahlen-Phase (Q1/2014), die dann einen Indikator dafür abgibt, wie erfolgreich die Produktstrategie von Gigaset ist ... - spätestens dann sollte auch wieder Bewegung in die Aktie kommen.
Die Spannung steigt ...