Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Hat so unheimlich in den fingern gejuckt
Uns allen hier viel erfolg und satte kursgewinne nach dem ganzen leid die letzten monate
Gruss
Könnte sein das ein guter Kauf nen Dominoeffekt auslößt und uns richtung 0,9 katapultiert
Was meint Ihr
Jubelschreie wären auch mal nicht schlecht auf dauer nicht nur trauermienen wenn es runter geht....
Push our invest......
Gruss
dauernd noch etwas aber 5 Prozent in die Gegenrichtung machen jetzt bei mir jedesmal ca. 1500 Euro aus
Spricht nicht für deine Glaubwürdigkeit.
Einfach abwarten was mit der Firma passiert. Die Manager schlafen schon nicht.
soll ich das für dich auf heller und pfennig ausrechen?
Meine Glaubwürdigkeit ist intakt....
Da geht mir ja der hut hoch bei solchen Unterstellungen
Wäre aber toll....;-)
Zumal meines Erachtens die 10,4 Mio Brückenfinanzierung deutlich mehr aussagt also nur, dass Gigaset nun für 3 Monate genügend Geld hat.
Für mich stehen hier 2 wesentliche, indirekte Aussagen dahinter:
- Gigaset braucht operativ nicht mehr Geld um über die Durststrecke zu kommen (will aber mehr haben, wegen Investitionen)
- Gigaset steht gemäß Bücher gut da, sonst würde eine Bank nicht einen Kredit in dieser Höhe vergeben
In Verbindung mit den Chancen aus den neuen Produkten ist dies ein schöne Story für Börsenbriefe ...
Also verunsichere hier andere Teilnehmer nicht denn für die ist es wihtig zu schauen wer ein Blender bzw. ein ernsthaft investierter ist.
Danke im voraus.
P.S. Ich wiederhole mich noch einmal. Ich biete jedem an mich auf der Hauptversammlung zu treffen um vielleicht etwas fach zusimpeln oder einfach nur ne lustige runde zu haben.
Ich biete au wieder an wer ne relevate stückzahlen an aktien hat (mind 1000 Stück)
Und nicht persönlich zur Hv gehen kann stimmrechte zu vertreten...bei interesse PN
Dax-1,3%. Gig +6% wat mut dat mut
Ciao
Machen wir ne kleine Abstimmung jede Postet seinen endkurs für Freitag
Ich Fang an:
Devilnightgogo 1,07