Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Wenn man sich mal das Volumen anschaut, dann will ich gerne sehen, wo wir stehen wenn da mal einer richtig zulangt und kauft !
NUR MEINE MEINUNG
Ciao
zu 0.689 geschmissen... allerdings nur 16,66% meiner position... hatte letzte woche in einem akt der verzweiflung ein abstauberlimit bei 0,59 gesetzt was bedient wurde... heute wollte ich mir mit rein, raus etwas kapitalertragssteuer wiederholen. falls es noch mal in richtung 0.60 gehen sollte, was ich nicht hoffe schlage ich wieder zu...
domi600 : ... #14174 27.06.13 15:43
Blicken wir also mal realistisch in die Zukunft:
Juni-August 2013: für den Kurs ist keine längerfristige Wende ohne Neuigkeit zu erwarten
Juli-August 2013: einige Zeit vor der HV wird vermutlich eine Information zum Plan der Finanzierung kommen, aufgrund der weitverbreitenden Tomaten-Phobie bei Vorständen -> erledigt
Juli-September 2013: ab diesem Zeitpunkt halte ich eine Trendwende für realistisch, da sich ab dann die News häufen werden (Finanzierung gesichert!; Elements Reihe gestartet!; Erstes Android-Festznetztelefon gelaunched!)...Sicherheit kehrt durch die gesicherte Finanzierung und neuen Produkte zurück.
2014: Falls die Eurokrise überwunden sein sollte (damit meine ich sinkende Arbeitslosigkeit, Verbesserung des Konsumklimas usw. in südeuropäischen Ländern), könnte der Umsatz im Festnetzgeschäft stabil bleiben oder gar steigen.
2015: Die prognostizierten Zahlen werden nicht erreicht werden können oder wurden schon vorher herrabgesetzt.
Jetzt sind alle Gerüchte bzgl. anstehender Insolvenz etc. vom Tisch :-)
Außerdem ist klar, dass der Finanzbedarf nicht so groß wie von vielen befürchtet ist/war.
Habe gerade nochmal meine Position aufgestockt ...
man wird sehen...
Wundert euch nicht wenn es jetzt so richtig hoch geht !
Gugs du Orderbuch .....werd net schwach!
Ciao
Ich hab noch viel Platz nach oben ......
Party kann beginnen.....aber bitte jetzt mal mit schmackes
Shorties ab gehts......eure gewinne schmelzen hoffentlich sichert euer geld bevor es kleiner und kleienr wird......
Meine meinung