Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 166 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.375.675 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 939 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 979 > |
Und es erscheint eine D...Backe a´la´xpress mit seinen dümmlichen Durchhalteparolen.
40% Verlust in kürzester Zeit.Im übrigen gehört den Phones die Zukunft welche Smart im Namen führen ;-)
Das ich dies nicht bemerkt habe,sorry.
@korrekt . Laß es bleiben . Kostet nur unnötig nerven ..
Ist meine Meinung. Ich denke unser EDVler würde sich kaputt lachen wenn ich mit dem Vorschlag komme... Für den ganzen Firlefanz den ich privat natürlich gerne nutze habe ich auf Arbeit einen PC oder Laptop mit einer Maus. Und auf ne Messe nehme ich ein iPad mit. Aber deswegen brauche ich trotzdem auf Arbeit nur ein stabiles Netzwerk mit robusten Geräten die gerne mal aus Versehen gegen die Wand fallen :-) und ein Telegpnbuch speichern können...
Wenn du ricchtig gelesen hast müsste dir aufgefallen sein, dass ich schrieb, der Zukunft gehört.
Oder sind wir technisch schon an Grenzen gestossen? Aber egal,ich bin Privatmann ohne Smart ...
Dank für den von dir attestierten Müll welchen ich von mir gebe ;-)
Zitat: " Der erwartete Crash blieb aus,es fand ein konstanter Kursverfall statt ".
DOW 4,3% in den Miesen und der DAX Futures mit dem Doppelten , 9,2% .... konstant halt ;-)))
Wahrscheinlich lerne ich grad meine masochistische Seite kennen *g
Urlaub Bodensee hab ich auch abgebrochen.
Auf einer anderen Art fliegt dir dort auch alles um die Ohren.
An mountainbiken nicht zu denken ;-)
das investierte Kapital nicht in absehbarer Zeit.Schad allerdings um den entgangenen Gewinn durchs aussitzen ;-( ...
Neben dem das wir hier bei Gigaset "rumspielen" führe ich wie Du weisst noch eine Firma die im Export tätig ist, hab noch sehr genau das Jahr 2008/09 in Erinnerung, da hatte ich viele schlaflose Nächte & Existenzängste...die kommen gerade bei mir wieder auf, weil es langsam wirklich ernst wird und nicht mehr um entbehrlichem Anlageninvestment geht....
Das ganze nimmt gerade eine fürchterliche Eigendynamik an, da ist nix im Busch wie Du schreibst, das sind selbstbeschleunigende Prozess die zu nehmend aus Kontrolle geraten....und es hängen auch keine Bänkster mehr dahinter, die in irgendwelchen dunkelen Zimmer die faden ziehen, das ist der Schwarm der kopflos in die völlig falsche Richtung schwimmt...
Tut mir leid, mir ist gerade nicht nach Ironie & Sarkasmus zumute....
Die Deutschen haben ihre Hausaufgaben gemacht nach den Jahren 2008/09.
Die allgemeine Panik hat wohl grad alle erfasst und das Schulden Dilemma wird uns noch lang verfolgen.
Existenzielle Ängste hingegen sollten sie nicht schüren,an eine Rezession glaube ich persönlich keinesfalls.Zu viel ist Hausgemacht und wird angegangen werden,du wirst sehen ;-)