Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie
Theoretisch dürften die aktien garnicht mehr so steigen. Wer prügelt den kurs gerade nach oben ?
Gibt es nachrichten, von denen ich nichts weis ?
bisher habe ich gelesen ,
Da zur zeit immer mehr impfstoffhersteller ihr produkt fertigstellen und dementsprechend die preise
drückt.
Die einzige aktie, die sich gerade normal verhält ist eben AstraZeneca.
Von 57 % bis 72 % alles dabei !!
Die Ergebnisse waren jedoch regional unterschiedlich. In den USA war die Einzeldosis zu 72 Prozent wirksam,
um sowohl mittelschwere als auch schwere Krankheiten zu verhindern. (Zu den mittelschweren Erkrankungen
gehörten Symptome wie niedriger Sauerstoffgehalt, Atemnot oder tiefe Venenthrombose.) In Lateinamerika
war die Wirksamkeit mit 66 Prozent geringer. Und in Südafrika, wo eine besorgniserregende Variante die
vorherrschende Sorte ist, sank die Wirksamkeit auf 57 Prozent.
https://www.nbcnews.com/health/health-news/...-against-south-n1255400
Anscheinend. Einfach selbst die News auf allen Börsenseiten lesen. Geht schneller als auf Antwort anderer zu warten. ;-)
Aber mit einer Fußnote, dass es zu den Personen ab 65 nicht genügend Patienten gab.
Ich glaube, die wollen in Deutschland die geburtenstarken Jahrgänge, die bald in Rente gehen, abschießen
Und ein Großteil der Biontech-Aktionäre hat vermutlich noch nicht mal mitbekommen, dass da gerade was passiert ist ;)
Das AstraZenica wohl die zulassung erhält.
Das russland auch auf den Markt treten könnte.
All das kann keine 14 - 20% plus rechtfertigen.
Gut ein shortsquezze könnte noch vorhanden sein.
Leider zu spät gekommen, andernfalls wäre wohl ein short die wahl gewesen,
hatt einer von eich das geschaft ?
Dort wird berichte, das der AZ für jüngere verwendet werden sollen. Also ersteinmal Pfleger usw...
Es gibt ja genug alternativen, nämlich biontec und Moderna, die bekommen dann die älterern.
Also nix mit altenkiller.
Und nein, Bayern höre ich niemals
und https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ontech-abfuellen-9750872 ?
Mein these , das wird durch AZ kompensiert und wenn russland seinen impfstoff wirklich auf dem markt bringen kann,
dann sollte das eher zur verwässerung führen.
Aber egal, der chart sieht genial aus ....