AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 95 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.155.391 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 694 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 458 > |
Wahrscheinlich sind dies alles auch nur Deppen, die ihre Optionen zu GBP 0.2075 einlösen.
Keine deiner Behauptungen sind wahr. Nicht eine einzige. Also mach dich nicht wichtig.
Da behauptest du AFC ist zu klein und das Rennen werden andere machen. Mit einer sinnvollen Begründung kann man das ja akzeptieren. Du aber fügst als Beleg dafür einen Link zu einem FAZ Artikel ein, in dem es um was ganz anderes geht. Das ist nicht nur schlechter Stil, das ist böswillige Stimmungsmache.
Schaut Euch mal den Chart an.
Bei AFC erstmal Rücksetzer abwarten..
alles richtig gemacht, in so eine Aktie kurtz vor ATH einzusteigen.
Daumen hoch und gute Verluste.
s2
Abgesehen davon dürfte jedem H2 - Investierten die hohe Vola bekannt sein. Ich bin in 5 H2 - Werte investiert da macht man schon mal was mit. Nichts für Leute mit schwachen Nerven. Unterm Strich sieht das bei mir aber nicht schlecht aus. Wir werden sehen wo die H2 -Werte in paar Monaten oder Jahren stehen. Nobody knows, also What the Fuck
Wobei ja allgemein Wasserstoff schlecht läuft heute und die letzten Tage.
Schade ... hatte mir mehr erhofft bin diesem angeblich gestarteten „Hype“...
Bisschen mehr als derspread
Und manchmal fiktive langundschwarzkurse
Macht beim depotanblick direkt paar Tausender in rot
Nicht schön
Aber durchhalten
erkennt man wie lange die Aktionäre dort schon leiden. Das geht wohl schon 10 Jahre so.
Eine richtige Meldung über Aufträge und es wird in kurzer Zeit ein verdoppler.
schon allein der erste Satz auf der Website ruft eigentlich nach höheren Kursen ...„ AFC Energy is the leading provider of Alkaline Fuel Cell systems for the generation of clean energy“
Jm5p
Statt nach News (positive oder negative) zu schauen, fragt er nur nach wachsenden Kurse und jammert sein Leid