AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 94 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.155.353 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 656 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 458 > |
Gut, heute ist allgemein ein mieser Tag Für Wasserstoff... (warum auch immer) aber trotzdem ... weiß jemand was?
Die letzten 5 Tage über minus 8%
Es ist einfach Ruhe vor dem Sturm.
Das will ich doch hofffen, unter 0,20 kaufe ich weiter und was jetzt zwischendurch passiert ist völlig egal ;-)
Ich habe ein Haus gebaut und bin auch pleite. Aber weit weg von einer Privatinsolvenz. Denn ich habe eine Strategie für die Zukunft die mich schuldenfrei macht.
Schau mal bei AfC nach, vielleicht haben die auch eine Strategie. Google und deepl helfen beim Übersetzen! Verstehn musst du alleine.
Das 90% der börsennotierten Unternehmen pleite sind solltest du als Profi doch eigentlich wissen.
Leute gibt es
s2
Gibts nen Grund warum die hoeheren boersenwert haben sollten?
Oder nur mehr gepusht?
Ich habe heute AFC Energy nochmal kräftig aufgestockt.
AFC Energy (AIM: AFC), a leading provider of hydrogen power generation technologies, announces that application has been made for 500,000 new ordinary shares of 0.1 pence each in the Company ("Ordinary Shares") to be admitted to trading on AIM pursuant to an exercise of options under the AFC Share Option Scheme at an exercise price of 20.75 pence per Ordinary Share.
https://www.proactiveinvestors.co.uk/LON:AFC/AFC-Energy-PLC/rns/830112