AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 68 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.152.650 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.362 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 458 > |
Schade, dass es hier weiter abwärts geht. ;-(
Ist ja nun weit runter gegangen.
Wenn die negativnachrichten am schlimmsten sind soll man ja eigentlich einsteigen oder aufstocken.....
Überheblichen Premier auf Corona reagiert. Aufgrunddessen und aufgrund des desolaten Grsundheitssystems, was Johnson wusste, werden viele Menschen in England sterben ( so wie in Amerika ). Im Zuge dieser schlimmen Entwicklung wird der gesamte Markt in England noch extremer darunter leiden. AFC wird daher zusätzlichen negative Impulsen ausgesetzt werden und voraussichtlich in den nächsten Wochen deutlich unter 10 Cent fallen. Hoffentlich erkennen das die Engländer und feuern ihren unverantwortlichen Premier, dem an sich das Iralien-Thema geläufig gewesen sein musste!!
Gibt es irgend welche faktischen Pressemeldungen offizielle?
mc
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...ich-langsam-16689539.html
https://www.youtube.com/watch?v=Mv8CQPS4H10
Es handelt sich um die letzte Zeichnung des bestehenden institutionellen Aktionärs, der der einzige Teilnehmer war, und er zeichnet 14 Millionen neue Aktien zum Preis von 0,1 Pence pro Stück. Der Preis ist mit einem Abschlag von 18,7% auf den Schlusskurs vom Freitag in London angegeben.
Die Finanzierung erfolgt, nachdem die AFC in der vergangenen Woche mehrere Maßnahmen vorgestellt hat, die dazu beitragen sollen, die Auswirkungen des Coronavirus-Ausbruchs zu mildern.
Der Analyst von WH Ireland, Brendan Long, beschrieb das Unternehmen in einer Notiz als "auf einem positiven Weg", der durch die Eigenkapitalfinanzierung unterstützt wird.
Der Börsenmakler schätzt den fairen Wert der am Londoner AIM notierten Aktie auf 27 Pence pro Aktie, was ein erhebliches Aufwärtspotenzial gegenüber dem aktuellen Marktpreis von 12,13 Pence widerspiegelt.
"Wir glauben, dass alle drei von AFC Energy in diesem Jahr angekündigten Kapitalbeschaffungen, insbesondere die jüngste, starke Anzeichen dafür sind, dass der Aktienmarkt die Bedeutung der kommerziellen Meilensteine von AFC Energy in Bezug auf das H-Power-Produkt erkannt hat, was das Unternehmen überzeugend auf einen positiven Kurs bringt", sagte Long.
"Während die Kommerzialisierung des emissionsfreien, mit Wasserstoff oder Ammoniak betriebenen EV-Ladesystems von H-Power voranschreitet, ist es hinter den Kulissen auch wichtig, dass die AlkaMem-Membran weiter vorangetrieben wird, und wir stellen fest, dass die durch COVID-19 geschaffene Unsicherheit wenig Einfluss auf diesen Fortschritt haben dürfte.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Ist aber nur meine persönliche Meinung, keine Verkaufsempfehlung!
Wenn ich falsch liege habe ich eben Pech gehabt.
Da packt man dann was Grünes mit rein.