Steinhoff Informationsforum
Mit solchen Maßnahmen kann man sehr schnell an Vertrauen gewinnen.
Heute auch kein Gap und im xetra Orderbuch keine Größeren Verkaufsorder zu sehen, mal schauen was die nächsten Tage bringen.
Hat vielleicht der PIC die überreifen PUT Optionsscheine ausgelöst? Dann würden nämlich an der Börse vorbei hunderte Millionen Aktien zur Citibank wandern. Dies würde Steinhoff vom Einfluss des PIC befreien und die Citibank brauchte endlich den Kurs nichtmehr am Anstieg zu hindern.
Dann würden wahrscheinlich mit der Zeit auch diese Aktien zu Clearstream wandern.
Alles nur meine Meinung!
Nochwas, hab ich richtig gesehen das heute an der JSE fast keine Steinhoffaktien gehandelt werden?
VG
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.21 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 01.12.21 12:10
es ist also schön möglich, das der pic seine passive haltung nun endlich aufgegeben hat und eine konstruktivere rolle einnimmt, mr sinister.
link zum neuen pic-direktor und finanzminister in personalunion, Dr David Masondo:
https://www.dispatchlive.co.za/politics/...avid-masondo-as-pic-chair/
Aber das mit Pepkor gestern weit über 100 Millionen ist
mir immer noch ein Rätsel. Dirty versuchte eine Erklärung,die ist mir aber nicht schlüssig. Steinhoff hätte ja viel früher die Pepkor Aktien verschieben müssen. Das Gericht verschob doch den Termin nicht Steinhoff.oder?
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.21 13:10
Zeitpunkt: 01.12.21 13:10
wenn es am abend immer noch + 5% sind bin ich hochzufrieden. gerne jeden tag so.
Das Geld lag schon bereit, nur wollte ich meinen Durchschnitts-EK von knapp unter 10 Cent nicht erhöhen. Nun ärgere ich mich schon wieder, nicht bei 10,5 - 11 Cent zugeschlagen zu haben. Dachte es geht jetzt bis Neujahr schleichend abwärts und zieht dann erst Anfang/Mitte Januar wieder an, wenn der Gerichtstermin näherrückt.
Wie man's macht ist's falsch :-)
Grüße BT
Man scheint nicht mehr weit von einer Einigung entfernt…
Mein Gedanke ist das manche mit den falschen Fuß erwischt werden und teuer kaufen müssen wenn ie dabei sein wollen.
https://news.feed-reader.net/156437-steinhoff.html
möglichen nicht Stimmberechtigten Aktien als Bonus anbietet .. dann ist wohl noch ein Stück
Strecke zu gehen. - Mostert Streit bleibt
Für mich ist ebenfalls seit den Abstimmungen übrigens alles Paletti. - Klar ..Papierkram noch
Eigentlich müsste ich mir ja 100.001 Aktien kaufen, damit ich eine mehr hab, als Du :-)
Grüße BT
Jetzt paar Tage später lachen schon die 13 Cent beim Steini Aktienkurs rüber.
Und immer noch habe ich nicht verkauft, man muss glauben, ich werde es wohl niemals lernen.
Bei einem eventuellen nächsten großen Kursanstieg werde ich meine Tradingaktien aber verkaufen, die gibt es zu kaufen bei 15, 17, 20, 22 und 25 Cent, aber eben nur wenige Stücke.
Sollte das passieren, dann kann ich zwar nicht mehr behaupten, dass ich noch niemals so viele Steini Aktien im Depot liegen hatte, aber im Long Depot habe ich dann immer noch den persönlichen Steini Höchstbestand eingebucht, nur das Tradingdepot wird danach leer sein.
Ihr könnt dann beruhigt sein, dann wird es nicht mehr nach unten gehen, wenn ich wieder bereit wäre das Tradingdepot aufzufüllen.